matt schwarz-->hardware

• Zitat

Original von mr.drummachine
    naja, wenns dort schwarz auch gibt! wenn ich dort meine beckenständer herbekommen würde wär das doch auch mal was!!

Da wirst du Pech haben.
    OCDP biete keine Hardware an, lediglich die Kesselhardware die sie an ihren Keller-Töpfen verschrauben...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Gib doch einfach zu, dass du und der Kollege sämtliche schwarze Hardware gebunkert haben :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Hey einfach mein Set verlinkt. Gibt aber eh bald neue Bilder demnächt mit mehr Zeuchs und so.

Ja schwarze HW gibts von Pearl. Schwarze Kesselhardware bieten einige Hersteller, meisten gegen ein mehr oder weniger unverschämten Aufpreis.

Leider kosten auch schwarze Beckenarme deutlich mehr als die sülbernen Kollegen und da mein Beckenarsenal nun auf wieder 12 Becken angewachsen ist, werde ich eben Hardwarefarben, bis zum nächsten Lottogewinn, mixen.

Und ja: Es sieht geil aus und man bekommt alle Frauen damit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!