preamps/pre-amps. welche(n) ?

• Einfach das hier:

sauber vorne im Case verlegen und fertig.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Ich will einfach vorne keine Kabel haben ;)
    Der Rest vom Rack hat ja auch alle Kabel hinten.
    Und wenn ich die Kabel vorne haben will, dann kann ich mir ne Snake nach vorne legen.
    Eine HE frei hab ich net und das löst das Problem auch net. Es sieht einfach nix aus und stört.
    Kollege hat eine Rack mit 4HE Behringer ADA 8000. Wenn das mit 32 Kabeln vorne belegt ist, ist das ein Gewusel ohne Ende bis man an Regler kommt und es sieht halt echt nach Chaos aus und man sieht die Signal LEDs net mehr.

Die Digimax von Presonus haben die Inputs auch hinten und die Octopre von Focusrite auch. Zwar kosten die Dinger etwas mehr, aber ob die Inputs nun vorne oder hinten anliegen kann ja keine Kostenfrage sein.

Stefan von der Firma Rockline hat seine ADA dahingehend umgebaut, dass die Inputs über Kabel hinten anliegen. Der ist halt aber auch am Lötkolben fit.

• Seven

Jo da hast du schon recht.
    Ich hatte mich auch gefragt warum die Inputs vorne sind, wenn Focusrite es auf einer HE weniger doch auch schafft die hinten anzubringen.
    Vllt. weil Sm ProAudio unbedingt hinten extra klinken Outputs und Inserts haben wollte.

-Stephan

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• der sm hat vorne kombibuchsen und hinten xlr plus klinke plus die inserts. passt nicht alles nach hinten. der focusrite le hat hinten xlr- ins und klinke out. und keine inserts. irgendwann ist halt der platz zu ende. ich finde inserts jetz nicht ganz unwichtig,vor allem wen man live mit so einer schachtel unterwegs ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!