Gratung im After - neu fräsen?

• ich hab mir vor ca 3 Monaten die Gratungen meiner Toms nachschleifen lassen. Und zwar bei Schmidkonz Drums (http://www.s-drums.de). Bezahlt hab ich dafür €18,- pro Tom (Schlag- und Reso-Fell-Seite). Den kann ich wirklich nur empfehlen und die Arbeit, die er gemacht hat, war absolut in Ordnung - total plan und die Gratung auch astrein.

Ich würde mich jedoch nicht traun, meine Toms einfach einem x-beliebigen Schreiner oder Tischler zu geben. Der kann das bestimmt auch, wenn man ihm das erklärt. Aber mir war's wohler, dass das jemand mit Erfahrung gemacht hat.

• Nur jeweils eine Seite überarbeiten zu lassen, davon hat man mir bei meinem '71er Ludwig abgeraten. Wenn, dann überall und überall gleichmäßig!
    Ich ließ die Gratungen dann von Alex Zachow (Troyan) erneuern, der allerdings teurer ist, als die beiden bisher in diesem Fred genannten Preise.
    Die Arbeit kann sich sehen und hören lassen, die Trommeln klingen perfekt!

[...Edit zur Entpersonalisierung...]

• Zitat

Original von BassDrumBone
    Schau mal in meinen Galerieeintrag, dort ist auch ein Photo einer Gratung drin!

Sieht auf dem Foto aber alles andere als perfekt aus...aber das wird das Licht machen (dachte zuerst es sei eine Snare, wegen dem optischen Snarebett ;)

• An Nimrod:

Oh, verdammt! Sieht ja wirklich nicht toll aus auf dem bild. Ich dachte zuerst, dass es an der niedrigen Auflösung des Arbeitsrechner-Bildschirms liegt...
    Hab die Bilder extra verkleinert, um die Modembesitzer nicht zur Verzweiflung zu treiben - Also: Die Gratungen sind tatsächlich perfekt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!