The fresh prince of death metal
-
-
ich würde eher sagen "schweine metal"
das gegrunze hört sich an wie aufm bauernhof... ne is echt ganz cool. oder liegt das an den boxen die dieser fremde pc hier hatt, dan dem ich gerade sitz.? -
Darf man diesen Mist noch 'Singen' nennen?
-
Jo die Mukke find ich auch beschissen, aber dass Video an sich umso lustiger
-
Geil
-
das vid ist gut mit der mukke synchronisiert ... lustig
-
ich find das video super und die musik ist auch supercool...weiß jemand welche band das ist????
-
Zitat
Original von theDark
i...weiß jemand welche band das ist????
Gottseidank nicht...
Das kommt davon, wenn man vorm Studio noch 2 Liter Mineralwasser säuft und ständig aufstossen muss!
Rülpsmetal eben... -
welch eine musikalische intoleranz...interessiert mich weiterhin, ,vllt. kennt jemand solche bands oder ähnliche...die ich noch nich kenn,also immer her damit!!!!!!!!
-
Zitat
Original von theDark
weiß jemand welche band das ist????lies mal die comments zu dem Video... da meint einer, die Band heißt Amputated, und das Lied "Gargling With Infected Semen"... autsch!
sehr sympathischer Titel -
Zitat
Original von MetalHead82
lies mal die comments zu dem Video... da meint einer, die Band heißt Amputated, und das Lied "Gargling With Infected Semen"... autsch!
sehr sympathischer Titel
In diesem speziellen Fall bin gerne mal musikalisch intolerant! -
Zitat
Original von schdaeff
In diesem speziellen Fall bin gerne mal musikalisch intolerant!musikalisch ist das ganze ja nicht mal schlecht. Nur dieser "Gesang" geht mir nach wenigen Sekunden schon tierisch aufn Keks.... sowas könnt ich mir echt nicht lang anhören
-
Instrumental wie Melodisch gesehen gibt es durchaus schlimmeres (siehe vader). Aber dieses gegrunze ...
-
HUST! Keuch!
-
Zitat
Original von MetalHead82
lies mal die comments zu dem Video... da meint einer, die Band heißt Amputated, und das Lied "Gargling With Infected Semen"... autsch!
sehr sympathischer Titel
Das ist der Titel? Ich dachte das wäre die Erklärung wie der Gesang zustande kommt...das hätt ich akzeptiert -
Nimm ihm doch mal einer die Socke aus dem Mund! Er scheint uns etwas mitteilen zu wollen
-
Vader? die spielen so einige in Grund und Boden
ok..das ist gesangtechnisch wirklich scheiße:D
udn das sag ich als brutal death metaller/ grindcore etc...jedenfalls frognoiseliebhaber...
gibt viele bends die s besser können...goratory zum beispiel...da kann man sich auch musikalisch n scheibchen von abschnibbelN:D
-
Hört sich nach Cannibal Corpse an. Das Video ist aber nicht wirklich witzig, sorry...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!