Also irre ich mich, oder sind die Pacific Preise bei uns wesentlich höher? Bei Drums die in den USA gefertigt werden könnte ich das ja noch verstehen, aber Pacific? Nun ja, DW stammt aus USA aber mhh.. da könnte man glatt schwach werden bei den Preisen...
Pacific Preise in Amiland
-
-
In Amiland ist ja vieles billiger, besonders Ami-Produkte. Da bekommt man ein DW nachgeschmissen und ein Delite ist das gehyptere (?!? :D) Set, weil es "unerschwinglich ist".
Aber was ich komisch finde, dass die Giant Step Pedale dort drüben billiger sind!
Ein Giant Step Middle Pedal kostet bei Thomann 784,- €, bei Massmusic.net 717 US Dollar (=656.29 €)!!! Da fühle ich mich etwas, na ja, verarscht.
MfG 00Schneider
-
@ 00,
Der Preis für das Middlepadel ist eine Unverschämtheit, weil man sich dafür eine zweite BD mit ein Pedal kaufen kann( Mittelklasse ). Dafür ist der Preis auch schon innerhalb , von 3 Monaten um ca.:200 euro ´runtergegangen !!!... bei dem "Wackelteil" !
mfg
Kurt -
.
-
@ Drum Herum,
die amies verdienen in vergleichbaren jobs doppel so viel wie hier. Eine Serie von Drumsets wird aber nicht 1.000 mal sondern 10.000 mal vrkauft, das ist der große Unterschied...
mfg
Kurt -
.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Ein Giant Step Middle Pedal kostet bei Thomann 784,- €, bei Massmusic.net 717 US Dollar (=656.29 €)!!!
MfG 00SchneiderHallo 00Schneider, du darfst allerdings im Moment bei deiner Umrechnung den recht schwachen Dollar nicht vergessen, lange ist es nicht her als das noch ganz anders aussah. Aber im Allgemeinen hast du Recht, ich erinnere mich noch genau wie ich damals durchs Netz surfte und auf "massmusic" stieß. Selbst zu dem damaligen Dollarkurs war da alles unverschämt günstig.
Gruß Sven
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!