Unterricht in Gengenbach

• Hallo in Gengenbach und Umgebung,

endlich habe ich ein eigenes Schlagzeug und will was lernen. Die Musikschule fängt erst im November an. Vielleicht gibt es jemand, mit dem ich schon vorher einsteigen kann.

Steffen, 13 Jahre alt

Telefon 07803/980900
    oder eMail s-henze ät online.de

• Schade - Gengenbach schein eine Drummerwüste zu sein - oder alle haben Ferien.
    Vielleicht meldet sich ja doch mal einer, der Drums spielt, ich freue mich über einen Kontakt. =)

Steff

• OK OK - Du hast ja recht. Es liegt am Fuß des mittleren Schwarzwalds, bei Offenburg, für Geografieprolls :rolleyes: auf der Höhe von Strassbourg.

Aber ich dachte, diejenigen, die angesprochen sein sollen, sollten schon wissen, wo das liegt. :D

S.

• Servus Steffen,
    da Gengenbach ( Gibt es tatsächlich Leute die den berühmten Adventskalender nicht kennen? :D :D) einen Musikverein hat, würde ich mal dort nachfragen. Ihr Schlagzeuger wird dir bestimmt helfen können.

• Hi gsälzbär,

danke, der Drumlehrer von der Stadtkapelle hat schon völlig entnervt den Löffel geschmissen. Ich wahr ihm wohl viel zu schnell oder so. Ich hab da so nen Teufel im Blut, wenn ich vor einem Drumset sitze

Danke.

Steffen

• Hey, ein Landsmann :)
    Gruß aus Ohlsbach...

Ich gehe davon aus, dass du mit Musikschule die in Offenburg meinst?
    Vielleicht hilft eine Anfrage bei einem der Drumlehrer.
    Daniel Schay - Spezialst für Basler Trommel, Jazz, Samba und alles andere.
    Die Telefonnummer gibt über die Teleauskunft (auch Handy).
    Vielleicht hilft er dir über die unterrichtsfreie Zeit hinweg oder hat noch eine Idee, wen du fragen könntest.
    WARNUNG! Ich hatte bei Daniel mal zwischendrin ne Stunde Unterricht und habe mich gefühlt wie ein Anfänger :)

Viel Glück

Gruß vom Drumfreak

-------

:P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!