hi
ich spiele auch 22/10/12/14 und muss sagen dass das Set (Pearl Masters) auch für Rock sehr gut klingt. Da kann man nicht meckern.
Hmm, ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin , aber ich mag eher ein schnuckeliges , kleines set . Und wenn ich auf Gigs mal sets anderere Leute spiele dann hat es mich immer gestört , dass die Toms da so groß waren. (12,13;16 in Rockgrößen). Das war irgendwie alles sehr groß und natürlich war dann mein Setaufbau nicht mehr so leicht zu realisieren. Man musste mit den Becken höher rauf , und so weiter :--)
das ist aber eher optische Geschmackssache und auch eine Frage des Styles wie das Set aussehen will.
Wenn man dich nicht mehr sehen soll, dann immer her mit dem Metal Set (vielleicht 24 /12/ 13/16/18 oder so ).
NICHTS gegen solche Sets, ich hatte auch mal von ner Band ein so ein Monster im Raum mit 2*24er Bass, 12, 13, 14, 16, 18 , 20 er (hau mich tot, ich glaub es war ne 20er) - Starclassic... Mit 6 Becken und Rack.
Wenn ich mich dahinter gesetzt hab , hat man mich suchen müssen *G*
kleine Randnotiz!
(wird jetzt vom Thread her net so viel nutzen , aber ich wollt mal wieder meinen senf dazugeben)
bye
Ludwig