2. Meinl Drum Festival 2006
-
-
-
Hallo!
Ich konnte leider nicht hin zum Festival (Projekttag....). Sind von den Auftritten/Masterclasses Videos gemacht worden? Und kann man damit rechnen dass die online gestellt werden?Danke
Jan -
00schneider ist t-hemd chef von welt. ich wäre gerne mit dabeigewesen. leider buchen gewisse tanzkapellen recht früh.
-
war auch da - greb fand ich auch geil. entäuschend fand ich irgendwie rodney holmes bei seiner "masterclass" - der hatt irgendwie net wirklich nen plan was er machen soll. die performance vom lang hab ich leider verpasst- fand die "masterclass" aber auch recht informativ. Jason bittner fand ich auch gut- auch wenn er fast nur des zeugs vom handout, das ich net leider net bekommen hab, gespielt hat.
ich hoff, dass es nächstes jahr wieder is und ich's schaff mir mal die fertigung anzuschaun
00Schneider: warst du eigentlich den ganzen tag am stand? hast du dir eigentlich irgendwas angeschaut? immer wenn ich vorbeigelaufen bin warst du da (respekt) -
guten abend,
wir haben das ganze programm auf der main-stage gefilmt, und werden das alles häppchenweise in den nächsten monaten online stellen. in dem masterclass-zelt haben wir nicht gefilmt.
und außerdem haben wir heute entschieden, dass am 08. september 2007 das 3. drumfestival stattfinden wird. details folgen dann zu gegebener zeit.
mercy
norbert/meinl -
Zitat
Original von CYPE
...und werden das alles häppchenweise in den nächsten monaten online stellen....Warum das? Macht doch einen riesigen Download (z.B. einen Torrent, der hier und auf meinlcymbals.com mit viel tamtam angekündigt wird *g*)
-
1 großer download = 1 besuch pro interessent
x kleine und nicht terminierte downloads = mehr als x besuche pro interessent -
Zitat
Original von CYPE
in dem masterclass-zelt haben wir nicht gefilmt.
kann dann sagen warum da zumindest bei rodney holmes(bei den anderen hab ich net draug geachtet) beim linken eingang vom zelt (von der mainstage kommend) jemand von meinl gefilmt hat bzw. nen camcorder hat laufen lassen?
ansonste freu ich mich scho auf die vids vom hauptzelt. -
Hier sieht man mich ganz rechts (der mit dem Schwarzn Tshirt und so) beim übelstn grooven *g*
mfg domi
http://www.meinlcymbals.com/events/pages2/135.html
bei meinen sticktricks hät ruhig a aner a foto schießn können -
Moooooooooooooooooooooooore Cowbell
-
Zitat
Original von Anthrax
Moooooooooooooooooooooooore Cowbell -
really, we need more cowbell!
-
Zitat
Original von Anger
kann dann sagen warum da zumindest bei rodney holmes(bei den anderen hab ich net draug geachtet) beim linken eingang vom zelt (von der mainstage kommend) jemand von meinl gefilmt hat bzw. nen camcorder hat laufen lassen?
ansonste freu ich mich scho auf die vids vom hauptzelt.das war sein eigenst mitgebrachter filmer
-
hier nochmal ein paar meiner bilder vom festival
http://www.flickr.com/photos/o…e/sets/72157594289735328/
bei meinl gibts mittlerweile auch welche, aber die sind doch eher klein
-
Waren am "Original" Tourset von Chr. Schneider eigtl. auch die HiHats K`s?
-
ne, aber die closed hihat war eine dw
-
Zitat
Original von Borsti
Waren am "Original" Tourset von Chr. Schneider eigtl. auch die HiHats K`s?
hab auch extra nachgeschaut... -
-
gelöscht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!