hi,ich spiel jetz seit knapp 2 jahren und hab n gewisses problem
kurz zu unserer geschichte:
es gibt uns seit 2 jahren,jeder von uns hat da mit seinem instrument angefangen,das erste jahr war gut,wir hatten unsern esten auftritt,der rest aus meiner band hielt mich für nen guten schlagzeuger und sonst war alles ok,das nächste halbe jahr mussten wir dann den proberaum wechseln und ich musste mit gummimatten auf den toms gegen 50 watt ámps ankommen,zu hause hatte ich in der zeit kein schlagzeug da das im proberaum stand wodurch ich nich viel üben konnte der zweite auftritt war ziemlich schlecht da wir nicht aufgewärmt waren und mit dem euipment von ner anderen band spielen mussten,ich hab ziemlich viele fehler gemacht und meine band hielt mich danach für nen ziemlich schlechten schlagzeuger und wollten mich rausschmeißen,das taten sie aber nich,dann haben wir n halbes jahr lang manges proberaum nich geprobt
jetz spielen wir seit einigen monaten in einer musikschule wo ich aber durch schallschutzwände umgeben bin,wegen der lautstärke.
da die amps aber vor den wänden stehen hör ich außer schlagzeug garnix und mach dadurch auch einige fehler und komm aus m timeing,weil ich mich an nix orientieren kann.
meine band meint das wär ne ausrede und sie machen sich darüber lustig das ich die songs immer noch nich kann.
wenn ich sie zu hause mit guitar pro spiele,klappen sie aber ohne probleme
da ich der lauteste bin hört man wenn ich fehler mache am ehesten und da wird dann immer gleich rumgemeckert,heute haben wir dann neuen song gespielt wo der sänger dann total falsch gesungen hat, wodurch ich dann um seinen fehler auszugleichen und im timeing zu bleiben,was anderes gespielt hab,wurde die schuld direkt auf mich geschoben das der song nich geklappt hat
deshalb meinte ich heute das wir solange nich proben bis sie bereit sind ihre amps so hinzustellen das ich auch was höre,meint ihr das war richtig?