Also.........
Thema: Hihat
Nachdem ich mich hier erkundigt habe wie es aussieht billige becken oder doch die teuren wurde ich ziemlich davon überzeugt die teuren als gut zu empfinden.....
Ich ging also in den music store und hörte mal rein was ich für viel geld bekomme
Nunja ich habe mich wirklich gewundert 172 euro für eine paiste alpha hihat
Aber der klang hat mich überhaupt nicht überzeugt genauso wenig wie alle anderen becken für um die 150 euro..... Da kann meine Fame hihat für 44 euro eigentlich mitziehen
Ok insgesamt waren diese becken schon besser aber um dafür gleich hundert euro mehr zu zahlen überhaupt nicht überzeugend....
Ich ging also ohne auf den preis zu achten die becken ab und hatte am ende drei becken die wirklich gut waren aber dafür waren dann auch über 380 euro fällig und ich dachte nein das lohnt sich nicht dann habe ich zwar becken die einen sound haben wie ein engel aber was will ich damit........
Ausmachen tut es mir nichts ob ich nun auf 380 euro oder 44 euro becken spiele denn ich bin kein studio drummer und da bleibe ich doch bei meinen fame becken und lasse mein sparschwein noch was länger leben, damit es dicker wird.
Aber Meine Meinung: Ich werde jetzt immer fame spielen ...denke ich mal
Eure Meinung: Egal ich weiß mir soll gefallen was mir gefällt aber ich möchte euch doch bitten mal eure meinung ohne rücksicht preißzu geben