Unterricht Kreis Viersen

• Hi leute ,

also ich spiele seid ca. ein einhalb jahren schlagzeug, und suche einen neuen lehrer im kreis viersen (nrw) würde gerne folgende sachen lernen:

doublebass techniken + speed
    blastbeats
    wirbel + fill ins
    etc .....

muss nicht unbedingt sein , aber wäre schön ;)

bervorzugte musikrichtung: hardcore/metalcore ( also alles was sehr heftig ist )

vielleicht kenn ihr jemand oder so ... wäre nett wenn sich jemand meldet!

gruß: tim

• Hallo!

Geschwindigkeit kann dir kein Lehrer beibringen, da hilft nur ausdauerndes Üben. Genauso verhält es sich mit Blastbeats, die ja oft nur schnelle Polkabeats sind ;) Für diese Sachen empfehle ich dir ein wenig Internetsuche und ein Metronom, keinen Lehrer.

Wenn du eine vernünftige Ausbildung am Drumset suchst, musst du zum Ralf Holtschneider gehen (Kreismusikschule Viersen). Das wird dir unser Member "Trommelfreak" bestätigen.

mfg
    Benny

psychological math metal from krefeld / germany --> project 13-5

• das sind ja die wichtigsten Dinge :rolleyes:

Es gibt genügend Musikschulen bei uns, wenn du das nicht willst, fahre mal die ganze Proberaumbunker an, zb. das Riesending in Oedt. dort ist ein schwarzes Brett, vllt. wird dir da geholfen.

• Hab mal gehört, dass man Technik üben muss und Geschwindigkeit je nach Hartnäckigkeit beim üben von alleine kommt.

Ich mein Blastbeats sind doch nicht so anspruchsvoll, sondern "nur" schnell.?

Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!