also sind standradmäßig evans genera felle drauf.find die größen auch sehr geil , war auchn grund warm ichs mir gekauft hab.
bilder folgen demnächst mal
geiles Set: Gretsch Catalina Club MOD
-
-
Zitat
Original von Philippe
Bei Mod denke ich immer an die Jungs hier: Ja los, klick mich, du Sau! Ob die so ein Pseudo-OCDP für Arme spielen würden? Ick wees ja nich. Forums-Modfather newbeat würde giftgrünes Wutsekret speien, wenn man ihn damit in Verbindung brächte.Ürgs. Ja. Schlimm. Aber irgendwie auch liebenswert hilflos, ahnungslos und auch schön veraltet von den Jungs bei Gretsch. Aber modernistisch ist die Kiste einfach nicht. Warum heisst die Kiste nicht "postmod" (das kommt von postmodern), oder "genx" (das kommt von Generation X)? Wäre zwar auch nicht mehr aktuell, aber noch etwas frischer. Ausgeschlafene Marketing Freaks würden die Kiste "Web 2.1" nennen, dann wäre Gretsch echt mal Trendsetzer.
-
@ ocdp_wannabe: Wann gibts Bilder? Hab dir auch ne PN geschrieben!
Hier ein Testbericht über das Gretsch Catalina Club Mod wenn es interessiert.
was ich noch gefunden habe:click here
Ich persönlich finde das Set auch sehr interessant und überlege mir so eins als Zweitset zuzulegen.
gruß
dPearl -
hahaha, köstlich, die erklärung der offset-lugs
-
blder gibts frühestens freitag , habs mir gestern bei musik jörgensen bestellt.
kommt freitag an
-
@ ocdp_wannabe: na wie schauts aus? Dein Set schon bekommen????
Bilder?
gruß
dPearl -
japs is gestern angekommen
steht jetzt im proberaum
konnte aber noch keine bilder machen
kommt demnächstdie bassdrum haut mich um
-
-
So meins is nun auch da
jetzt gibts erstmal Bilder
von vorne:
von der Seite:
von hinten:
Fazit: sieht lecker aus und rockt wie´d Sau :]
gruss
dPearl -
ich glaube hässlicher hättest du es nicht aufbauen können...
wenn schon son styler-set, dann bitte auch mit stylenix für ungut, ich find das set auch cool
-
Ich meine das Set auch mal beim Vogelmann angespielt zu haben. Die Bassdrum macht bereits mit geschlossenem Reso unglaublich Druck. Das Ding ist geil, ja, aber einen Fred dafür aufzumachen ? Es gibt viele geile Sets auf dieser Welt...
Das Silberstreifen Finish find ich aber nicht so gelungen, sorry. Wenn schon dann das blau.
-
@ Jaahz: Wie meinst das? Was soll stylischer sein? Hab das Set kurz aufgebaut um Fotos zu machen, damit ocdp_wannabe mit dem ich des öfteren gequatscht hab über das Set auch Fotos sieht bzw. vielleicht auch andere die es interessiert .... ich spiel sicher nicht im Wohnzimmer ....
gruß dPearl
-
Die Positionierung und Ausrichtung von Becken und Toms
ist schlichtweg grausam :(.Das Finish sieht dagegen sehr nett aus :).
-
-
HR, falls du ein anderes 22"x20" Set meinst, dass dort im Sommer 2006 und danach auch noch, rum stand - Ich glaube dass es ein Renown Maple ist, kein Catalina. Das sind andere Verhaeltnisse
-
Zitat
Original von AbsolutMuh
HR, falls du ein anderes 22"x20" Set meinst, dass dort im Sommer 2006 und danach auch noch, rum stand - Ich glaube dass es ein Renown Maple ist, kein Catalina. Das sind andere VerhaeltnisseJep, müsste ein Renown Maple gewesen sein.
-
Hallo,
ich spiel auch mit dem Gedanken mir dieses Set zuzulegen, jedoch in den Größen 20/10/14 + 13er SD.
Ich find aber keinen Anbieter der die 16" Floortoms separat anbietet. Wisst ihr welche?Und weil ich eigtl. noch nie mit Gretsch zu tun hatte: es heisst ja ohne HW. bei dem Thoman Angebot ( http://www.thomann.de/de/grets…_club_mod_black_widow.htm )
steht "Tom Tom Halter mitbeigepackt". Kann ich den per Multiklemme dann ganz easy an nem normalen z.b. PearlBeckenständer anbringen?Schonmal danke!
Grüße , Porch
-
@ Porch: jop genau kannst an nen normalen Beckenständer montieren!
gruss
dPearl -
Wow das Set sieht ja geil aus... Zum anbeißen...
Und für den Preis... ?!?!LECKER....
-
Weiß jemand was über den Einzeltrommelservice?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!