Danke für die Antworten
Ja ich denke ich werde mir das Teil zutun sobald wieder etwas Geld bei mir vorhanden ist
Danke für die Antworten
Ja ich denke ich werde mir das Teil zutun sobald wieder etwas Geld bei mir vorhanden ist
Ich möchte dem Threadstarter herzlich für seine Arbeit danken und natürlich allen anderen für die Beteiligung.
Vieles davon konnte ich für eine neue Folge meines Videoblogs nutzen. Ganz herzlichen Dank euch allen, ich hoffe, es gefällt
[video]
Der Thread hat ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel und mir stellt sich die Frage, ist das Yamaha DTXplorer heute noch zeitgemäß ?
Ich möchte mir als blutiger Anfänger nicht sofort ein teures E-Drum Set zulegen, sondern erst zu testen was gebrauchtes, und da findet
man hin und wieder ein günstiges DTXplorer. Wäre das zu empfehlen ?
ist das Yamaha DTXplorer heute noch zeitgemäß ?
unbedingt. Es hat sich in den letzten 25 Jahren nicht viel getan auf diesem Gebiet.
Und wenn man mal die 300 Euro für ein gebrauchtes DTX einem neuen 10k Euro Roland gegenüberstellt sowieso.
Könnte man mal wieder aktualisieren, TD-3 sind neu sehr schwer zu kriegen *g*
Ich würd einen Vorschlag machen und Feedback einholen. Hier läßt sich sicher leicht ein Konsens herstellen *g*
Soll ich das in einem neuen Thread machen oder ist der TS noch aktiv?
Könnte man mal wieder aktualisieren, TD-3 sind neu sehr schwer zu kriegen *g*
Guter Punkt, ist auch nicht mehr zeitgemäß Ich habe das Thema soeben aktualisiert, ein paar weitere Punkte hinzugefügt etc..
Falls du noch Vorschläge hast, melde dich gerne und ich passe es an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!