Hallo Leute!
Ja, als erstes muss ich meiner Enttäuschung ein bisschen Luft machen. Ich habe mir im Mai ein Drumset (pdp MXR) bestellt. Die Lieferzeit sollte 3-4 Monate betragen. So wurde es mir auch von GEWA, die für den Vertrieb in Deutschland zuständig sind, mitgeteilt. Eigentlich hätte es also diesen oder nächsten Monat soweit sein müssen! Wie sehr ich mich auf mein neues Set freue, kann sicher jeder von euch nachvollziehen.
Tja, ich habe heute mal bei "meinem" Drumstore nachgefragt, ob sie mal nachfragen könnten, ob schon ein Liefertermin absehbar ist. Sie haben also für mich bei GEWA angerufen. Ergebnis: Das Set kommt nicht vor DEZEMBER! Also keine 3-4 sondern satte 7 Monate Lieferzeit (vorausgesetzt es kommt wirklich im Dezember - so genau scheinen die das mit ihren Angaben ja nicht zu nehmen).
Ich wollte eigentlich mal von euch hören, was ihr so für Erfahrungen mit Lieferzeiten gemacht habt. Vielleicht mag der ein oder andere von euch denken, dass es ja nun nicht so schlimm ist, ob statt August/September nun erst im Dezember. Da habt ihr sicher recht. Natürlich ist es ein "Jammern auf hohem Niveau", wie man so schön sagt. Ich hatte mich halt nur auf spätestens September eingestellt, was auch absolut genial gewesen wäre, da ich im September und Oktober frei habe und somit alle Zeit der Welt für mein neues Set gehabt hätte. Tja, nur machen kann man da nun leider nichts mehr
Viele Grüße
Melanie