-
-
Nix zu meckern, klingt super.
Tightes, songdienliches Drumming. Gute Arbeit. -
anyone else?
-
Hi,
hab mir das erste Stück angehört. Ausgewogener Sound und gut gespielt. 2 kleine Dinge: Snare einen Hauch zu leise und etwas patschig (nicht matschig), dafür die Hihat im Refrain (4 Schläge) mal kurz sehr prägnant, aber wohl Absicht.
Jetzt auch zu No2: Alles schön sauber. Die Snare hat hier ein wenig mehr Ping, was gut ist. ich hätte sie aber noch etwas nach vorne geholt.Zum Musikstil: Würde das unter Nu-Metal einordnen. Ist sehr eingängig und wird seine Zuhörerschaft finden.
Gruß,
torsten -
Respekt, nix zu beanstanden
@ Oaky: Bei Lied 1 geb ich dir mit der Snare recht, doch wenn der Gesang dazukommt passts sehr gut
-
Insgesamt ordentlich - aber den Lars-Ulrich-Gedächtnis-Bassdrumsound mag ich persönlich gar nicht!
-
Hab mir das erste Stück mal angehört, find es echt solide getrommelt! Allerdings dürfte die Snare etwas aggressiver bzw. "stahliger"
sein für diese Musikart.
-
Klingt ja eigentlich ganz geil.... kann ehrlich gesagt kaum glauben dass du das bist............................
viel erfolg mit der truppe...
-
Hallo Clemens,
gefallen mir sehr gut!!! Wie heißt deine neue Truppe? Das sind doch nicht GaiaX, oder? Gefällt mir auf alle fälle viel besser!!!
Gruß,
Peter(Ich hoffe ihr spielt auf dem hamburger DF-Treffen 2007!!!)
-
wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
-
Wollt mal reinhören, aber die Downloadseite zählt mir immer nur was auf der Eieruhr vor.
-
du musst auch warten, bis die eieruhr abgelaufen ist...
-
lol
ich finds gut, mag diese Musikrichtung, weiter so
-
Lied 1:
Bass-Sound gefällt mir nicht. Zu trocken, klingt wie aus nem Computer. Aber schöne, saubere DB-Arbeit, Hut ab.
Und endlich mal wieder eine Gruppe, die einen excellenten Sänger hat. Nicht nur das er für mich eine schöne Stimme hat, ne der trifft auch mal alle Töne. Kreischt der auch dieses Geblöcke im Hintergrund?
Lied 2:
Ääh ja, da hörts dann auf. Nicht meine Mucke. Aber Sänger immer noch klasse und Bass-Sound immer noch Kacke
Gutes Zusammenspiel und klasse gemacht das Ganze.
-
...schließe mich dem Maddin an !
Is auch nich meine Standard-Mucke- aber trotzdem G U U U T !
-
konnte bis jetzt nur den ersten song hören, das war aba schon geil dafür
musik gefällt mir echt gut, ich spiele mit meiner band ne ähnliche richtung. aber an manchen stellen hätte ich mir mehr straighte beats gewünscht...auch mal ohne db und (wurde schon öfters erwähnt) ne fiese knall-snare.
ansonsten aber alles super sauber und geil gespielt.
von der harten bridge wollte ich eigentlich mehr...schade, dass das schom rum is
lol...weitermachen!!...unbedingt!!...mehr zeigen!! ...und rapidshare boykottieren lol...bitte ....*anfleh*grüße
martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!