Hallo,
ch suche eine Rockband (egal ob nur aus jungs oder mädels) in NRW
Hallo,
ch suche eine Rockband (egal ob nur aus jungs oder mädels) in NRW
hey bist du evangelisch?
so hörte sich das bei mir auch. wartet bis mai dann kauf ich mir en neues schlagzeug vom konfirmationsgeld
Gummersbach liegt WO?
wohne in Gera
ja, bin evangelish
gummersbach liegt 30min von köln
ZitatOriginal von New-Drummerin
, die bis mai warten können bis ich mein E-drum habe.
Wieso denn nen E-drum? wenn du ne Rockband suchst..und allgemein... lasses doch lieber mit nem akustik Set so richtig knallen
Wir haben in unserer Band auch n E schlagzeug
da freuen sich alle, nur der drummer nich
(der mag akustik)
ZitatOriginal von DrumShark
Wieso denn nen E-drum? wenn du ne Rockband suchst..und allgemein... lasses doch lieber mit nem akustik Set so richtig knallen
vllt hat sie ja irgendwelche einschränkungen oder sowas z.b. keller von nem reihenhaus oder so, außerdem ist das ganz schön wenn man aus dem probenraum ohne fiepen in den ohren rauskommt:) und man verausgabt sich nicht so;)
Nagut, da hast du natürlich recht
Die Nachbarn freuen sich ja bekanntlich immer, wenn jemand aus der Nachbarschaft Drums spielt
aber zu einer Rockband gehört halt auch, dass es ordentlich kracht, oder nicht?
Aber nagut, wenn da Einshränkungen bei sind ist ein E-dum vielleicht eine bessere Alternative (obwohl man mit Verstärkten Giatrren usw. auchnicht grade leise spielt)
Falls es doch keine Einschränkungen gibt vielleicht mal über nen A-Drum nachdenken.
Naja, will hier auch niemanden zu etwas zwingen, ist nur ein Tipp und eine eigene Meinung: Jedem das Seine
gut live wäre die sache auch etwas müde bei ner rockband aber für den probenraum is das sicherlich kein unding!
hehe das war ma ne zitat serie:D
aber nun back topic!
ja, ein Akustik Drum würde von meinen Eltern aus nicht gehn ("die armen nachbarn lena")
Ausserhalb der Ruhezeiten kannste aufm A-Set soviel rumbolzen wie du willst das mach ich auch immer.Manchma meckert zwar einer aber das is mir scheißegal weil wir ein eigenes Haus haben und keine Wohnung.
ZitatOriginal von Nail-Bashed
Ausserhalb der Ruhezeiten kannste aufm A-Set soviel rumbolzen wie du willst das mach ich auch immer.Manchma meckert zwar einer aber das is mir scheißegal weil wir ein eigenes Haus haben und keine Wohnung.
Stimmt so nicht! Jede Stadt hat eine Lärmschutz (Emissions) Verordnung, die man beim Ordnungsamt einsehen kann. Außerdem gibt es zahlreiche Urteile zu Musikinstrumenten und HiFigeräten und die Dauer deren Benutzung auch außerhalb von Ruhezeiten. - Google benutzen.
Da nützt auch das eigene Haus nichts, wenn sich der Nachbar gestört fühlt!
Passt zwar nicht zum Thema, aber bitte die Signatur ändern, Drums schreibt man mit 1 m!
Grüße aus Engelskirchen (15 km von Gummersbach)!
Christoph.
http://www.interface-live.de - Cover-Rock aus Oberberg (Gummersbach ist Kreisstadt von Oberberg)
ZitatOriginal von bollich
Stimmt so nicht! Jede Stadt hat eine Lärmschutz (Emissions) Verordnung, die man beim Ordnungsamt einsehen kann. Außerdem gibt es zahlreiche Urteile zu Musikinstrumenten und HiFigeräten und die Dauer deren Benutzung auch außerhalb von Ruhezeiten. - Google benutzen.
Da nützt auch das eigene Haus nichts, wenn sich der Nachbar gestört fühlt!
Also bis jetz hat sich nur einmal jemand beschwert,war sogar ein "Oberstaatsanwalt" , aber an sich wenn ich nicht gerade den ganzen Tag trommel isses dem auch egal.Naja,wird wohl in jeder Nachbarschaft anders mit dem Lärm umgegangen.
ZitatOriginal von Nail-Bashed
+naj von meinen eltern aus darf ich das nicht ob die nachbarn sich beschweren oder nicht ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!