Hallo Forum,
ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, komme aber jetzt mit einer Anfrage.
Im September habe ich drei Auftritte in 3 verschiedenen Kirchen im Umkreis von Rheine, Westfalen. Es geht hier um ein Pop Oratorium bzw. Musical, das ich Schlagzeugtechnisch begleiten werde, ist schon das zweite Oratorium, das wir in der Form durchziehen.
Beim letzten Mal hab ich immer mein A-Set mitgenommen und darauf getrommelt, akustisch ist es in einer Kirche einfach schwer elegant zu spielen und dabei auch in passender Lautstärke zu performen.
Dazu kommt noch, dass ich kein Profi bin, sondern nur Hobby-Drummer.
Und jetzt kommt meine Anfrage...:-)
Die perfekte Lösung für mein Problem wäre ein E-Drum für die drei Auftritte und die Generalprobe.
Eins kaufen wäre aber Quatsch, weil einfach zu teuer.
Gibts vielleicht bei mir in der Nähe (also in Rheine und Umgebung) einen Instrumentenverleih?
Oder noch besser: Gibts jemanden hier im Forum, der aus meiner Ecke kommt und sein E-Drum für die Auftritte in treue Hände verleiht und sich so vielleicht ne Kiste Bier oder so verdienen will....?
Ich weiß, dass mein Anliegen nicht auf großen Beifall stoßen wird, da man sein Equipment grundsätzlich ungern verleiht, aber nen Versuch ists sicherlich wert.
Bei mir wären die Sachen aufjedenfall in guten HÄnden.
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Christian