Doch hab ich!
Meine Meinung dazu mußt du halt aushalten.
Wenn du anderer Meinung bist, ist doch ok.
![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/78/10944-7824fa437493d98a05490b89344e6fff2ec532db.jpg)
Für die Acryl Freaks unter euch (Kirchhoff Acrylsets)
-
-
Hallo,
also, das die ACRYL-Sets gut klingen ist sicherlich unbestreitbar, aber das die anders Klingen als vergleichsweise Holz oder Metall Drums ist auch klar, die generelle Frage ist die was einem am besten gefällt.
Acryl bleibt Acryl ob so ein Drum Kit aus den 70ern von LUDWIG anders klingt als ein vergleichbares KIRCHHOFF aus dem Jahr 2007, kann ich mir nicht vorstellen, das letztlich der Holz als Drumkessel überleben wird, halte ich für unbestreitbar klar.
Ich finde die geäußerten Meinungen alle recht gut und individuell nachvollziehbar.Greetz
bluespreacher -
Hallo liebe trommler und trommlerinnen
ich wollt mal fragen ob mir einer von euch sagen kann
wo ich mal eines dieser Acryl Sets anspielen kann ..
würde mich klanglich mal interessieren !
dank euch schonmal für die infos ...
bye -
Schick doch Kirchhoff eine E-Mail, die sollten wissen wo ihr Zeugs rumfährt
und welcher Händler eins Vorführbereit haben könnte.
-
Hmm das ich nie auf die naheliegenden Lösungen komme
ts
Danke Dir :-)) -
Thomann, Drums Only Schorndorf, Session Schwetzingen..... da hab ich s gesehen....
-
Aber berichte uns dann mal bitte von der Mail, Cozzy .. interessiert mich nämlich auch recht stark.
-
-
-
bei thomann steht eins!
weiß jemand wos die artist serie zum anprügeln gibt? sagt mir sehr stark zu!
savage
-
und natürlich das drumcenter in koeln.
-
Gibt übrigens schon einen Fred zu dem Thema, da hätte das wunderbar hingepasst:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20476 -
Drum Power Peine hat auch anspielbereite Kirchhoffs. Klingen auch recht schön. Aber ist für dich wohl zu weit weg.
-
Der Rockshop in Karlsruhe hat sowohl das durchsichtige als auch das blau durchsichtige da.
-
house of drums in Bochum/Wattenscheid
-
Danke maxphil....
hab das mal drangepappt.... -
Danke scarlet ..hätt ich auch selbst drauf kommen können --
sry hierfür !
gelobe Besserung -
Kirchhoff hat auf der Musikmesse die "neuen" Acyrl-Sets mit neuen Böckchen, Aufhängung und neuen Farben vorgestellt.
Laut Aussage von Kirchhoff auf der Messe soll die Web-Site entsprechend angepasst werden. Wisst Ihr da was genaueres? Hat jemand Prospekte / Preislisten von den neuen Sets? Leider meldet sich Kirchhoff nicht auf meine Anfragen... -
-
Die Aragon Series sieht ja ma heiß aus
-
Will keine Werbung Für Kirchhoff machen aaber:
Kirchhoff hat sich in der letzten Zeit gut gemausert.
Die Drums sehen jetzt richtig schön aus.
Bieten jetzt coole Sparcle Finishes an
Kirchhoff hat jetzt wirklich neue Top snares mirt dem Namen Avantgarde an!
Eine 3 teilige Sandwichkonstuktion aus außen Silbersparkle-Acryl-Smoke
Und sind mit einer Dunett Snareabhebung ausgestattet(bin am überlegen ob ich mirt nicht so eine irgendwo kaufen könnte)
Echt hammer was die jetzt (nicht nur)für Acrylsets anbieten
Gefällt mir richtig gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!