Na und? Ist das Voraussetzung für ein freundliches Hallo?
Für die Acryl Freaks unter euch (Kirchhoff Acrylsets)
-
-
Zitat
Original von maxPhil
Das dauert wohl noch 3 Monate und es kostet einen kleinen Aufpreis (schau mal auf der kirchhoff HP die Preisliste an, da kannst du den Unterschied zwischen klar und blau ausrechen).meinst du, die Farbigen kosten mehr als das Klare, oder mehr als das blaue Kit? Ich gehe mal davon aus, dass die Preise eher am blauen orientiert sind... wobei ich den Preisunterschied eh doof finde, echt... würde ich abschaffen, alles zum Preis der klaren Kits *festwünsch* (lacht nicht, das hat schon mal funktioniert *fg*)
-
Ich denke alle farbige Kits wirds zum gleichen Preis (wie das Blaue) geben. Wissen tu ich das nicht, aber alles andere würde mich wundern...
-
Zitat
Original von C.Christiansson
ROFL!!! Es gibt noch net einmal einen Vorstellungsthread, geschweige denn Bilder!
Sorry, wenn ich die Zeit finde, werd ich mich anständig vorstellen.
Ich bin auf der Suche nach Infos über dass Kirchhoff-Set auf Euch gestoßen.
Ich hab schwer Interesse an einem gelben oder orangen 24/14/16/18-Set.
Derzeit spiele ich ein Pearl Session 22/10/12/14/16. -
-
-
Sehr, sehr geil!
Ist das dein neues Set? Wenn ja: SOFORT, aber zack zerapp innö Galerie damit!
-
kOMMT! Hoide oda moogän.
-
NO WERBUNG PLEASE
-
soviel zum thema eigenwerbung...
-
habe leider nur ein paar Live Pics. Man beachte das Frontfell
Das zum Thema Werbung.
-
Welches meinst Du, das schwarze oder
das aufrechtstehende im Fordergrund. -
hihi hast wohl n' Kasper gefrühstückt wie.
-
Jo, der liegt mir jetzt noch im Magen.
Jetzt mal im Ernst, wie klingt es den Live.
Bist Du zufrieden, sei gaaanz ehrlich !!! -
Hallo zusammen,
hab mir auch ein Kirchhoff-Set geleistet!!
Ich habe das Arctic Blue 7000/22 mit zusätzlicher 12x5er Snare.Ich hab es seit gut einem Monat im Live-Einsatz und ich, die Band und unser Tonmann sind echt begeistert!
Einige Drummer haben mich auch schon bei unseren Auftritten angesprochen, dass der Sound echt hervorragend ist.
Ich habe noch keine Bassdrum erlebt, die so einen Druck macht. Die 3 Hänge-Toms sind kurz und knackig, ebenso die Standtoms, die unheimlich viel Druck und Tiefe haben. Die 12er Snare ist crisp und durchsetzungsstark
Hier ein Link zu einem Foto:
http://www.wipeout.de/TOURpics…4.07/slides/IMG_6545.html
Weitere Fotos auf unserer Homepage: http://www.wipeout.de
Auch mit der Qualität der Drums bin ich sehr zufrieden. Ich habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen (Snare-Teppich ausgetauscht, Guss-Reifen auf die Snare) und die Tom- sowie Snare-Felle sind bereits durch.
Da hab ich jetzt Remo Emperor auf den Toms von 8"-12" sowie ein Emperor X auf der 14er Snare!FAZIT:
Geile Optik, geiler Sound, gute Verarbeitung!! -
Hallo,
astreines Fell mit deinen Initialen, habe ich auch aber in weis mit Schwarz grauem Logo, haste das aus vom Blahak in Köln ???
Würde meins auch gerne mal im Forum ausstellen, komme aber mit den Bilder nieklar wie geht das ??? Mail mal...Grüße
bluespreacher
---Keep on Drummin`--- -
-
Zitat
haste das aus vom Blahak in Köln
Nein, habe ich bei einer befreundeten Werbefirma machen lassen.
-
Moin!
Hat denn irgendwer schon ein Drumkit von Kirchhoff in einer anderen Farbe als blau??? Wenn ja, bitte Bilder hier ins Board stellen...
-
die anderen farben sollten doch eh erst so ab ca. juli erhältlich sein, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!