Hier mal ein Artikel wie er gestern bei uns in der Zeitung stand. Sorry, dass ich ihn nur abtipp- hab aber leider keinen Scanner. Wenn also jmd. aus dem Nürnberger Raum nen Scanner hat und den Artikel hat bitte reinposten!
ZitatNächtliches Trommelsolo
Kurioser Einsatz der Polizei- Schlagzeuger ausgenüchtert
Kurioser Einsatz der Nürnberger Polizei: Nachts um 1.30 Uhr musste sie ein Schlagzeug-Solo an einer Straßenbahnhaltestelle in der Südstadt beenden.
Ruhestörung hieß der Trommelwirbel im Amtsdeutsch. Anwohner am Aufseßplatz wählten den Notruf 110, weil sie der 51-Jährige Trommler aus dem SChlaf gerissen hatte. Begeistert schlug er auf seine Rhythmus-Instrumente ein, als die Streife eintraf. Alles gute Zureden half nichts. Der Mann wollte trommeln. Obendrein hatte er einen ausgeprägten Alkoholrausch, was bekanntlich die Kooperationsbereitschaft mit der Polizei auch nicht fördert. Also nahmen ihn die Beamten die Stöcke aus der Hand und brachten ihn in eine Ausnüchterungszelle. Sicherheitshalber kam das Schlagzeug in einen anderen Raum, damit er das konzert nicht fortsetzt. Inzwischen is der Trommler wieder nüchtern. Mit einem Taxi holte er seine Trommeln und Becken bei der Polizei ab.
(Nürnberger Nachrichten)
Also wer von euch durfte ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen nachdem er mit seinem Schlagzeug rausgeworfen wurde und dann draußen gezoggt hat?