Real Jhon Dolmayen (SOAD)
-
-
Anstatt nachts solche recht jämmerlichen Videos im Netz zu suchen, solltest Du Deine Zeit vielleicht Deiner Rechtschreibung widmen.
Ich meine das jetzt nicht wirklich böse, aber Deine Lehrer würden wahrscheinlich den Kopf schütteln... -
Was ist denn daran so lustig? Wenn ich Abends/Nachts nochmal Lust habe zu trommeln aber nicht kann muss ich mich auch so abreagieren ;D
-
daS DOCH DER haMMER SEHR SEHR gEIL
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Ramon
daS DOCH DER haMMER SEHR SEHR gEIL
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehe oben: "...solltest Du Deine Zeit vielleicht Deiner Rechtschreibung widmen..."Danke!
-
Aber n gut gestimmtes Kissen hat er schonmal
-
Zitat
Original von FaTTonY
Aber n gut gestimmtes Kissen hat er schonmalIch finde geil, dass das Kissen beim "Doppelfußspiel" immer schön für leichteres Anschlagen entgegenkommt. Man sollte sich vielleicht mal Gedanken darüber machen so eine Automatik in die Snare einzubauen, das würde die Wege beim Spielen verkürzen... :]
-
@ Schdaeff: ja sollte ich aber trotz legastenie bin ich der Deutschen Rechtschreibung im grossen und ganzen doch mächtig. SAH DAS ETWA SO AUS ALS HÄTTE ICH IN DEM MOMENT WERT DRAUF GELEGT????
willst Du doch nicht im ernst behaupten???????????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!