Meinl Generation X DVD

• Hi,

ich hab nur eine Frage:

Wo kann man die DVD zu Meinl Generation-X Tour von Thomas Lang, Marco Minnemann und Johnny Rabb kaufen?
    Habe schon überall gesucht aber nix gefunden! Würde sie mir gerne kaufen und mal anschauen!

Vielen Dank schonmal für die Antworten! :D

Keep on rockin´

• Die DVD gibt es nicht, weil die Aufnahmen zu schlecht waren (von der technischen Seite, nicht von der spielerischen der drei). Und bevor nur was halbgares rauskommt, haben sie beschlossen das lieber ganz zu lassen.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• hallo zusammen,
    norbert hier von meinl.
    es ist wie 00schneider sagte: die dvd wurde in northampton gefilmt. leider spielte uns die technik an dem tag zu viele streiche was zur folge hatte, dass wir uns gegen eine veröffentlichung entschieden haben. es lag nicht an der qualität des drummings, sondern an rein technischen (audio) problemen.
    das alles passierte im märz 2003. marco minnemann war bis juli 2004 endorser von uns, und insofern hatte seine wechsel nichts mit unserer entscheidung zu tun, die dvd nicht zu veröffentlichen. diese fiehl schon viel früher.
    alright - keep on groovin'
    norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!