Wen auch immer das interessiert.
Ich komm aus um/in Berlin und Beckentesten war bis jetzt (trotz Hauptstadt) nicht so einfach. Als größter Vertreter seiner Art, war halt nur das Drumland. Bisher warein die Beckenstraßen der beiden Läden(Wilmersdorf und Prenzlauerberg) meiner Meinung nach eher undurchsichtig und unspektakulär. S&D räumen gerad derweilen um und sortieren neu. Ich war den einen Tag zum probehören in der Prenzlauerbergfilliale, konnte dies aber leider nicht da in der "Beckenstraße" fleißig poliert und aufgehangen wurde.
dreist wie man ist bin ich trotzdem rein um einen Blick zu erhaschen. (übrigens war ein Vertreter der Firma Meinl Auch vor Ort) Wen überrascht es da auch das ich auf einmal alle Serien vor mir hängen hatte!? Es gab Zeiten da hingen nur Classics, wenn überhaupt.
Lange Rede.... S&D haben das Sortiment an Becken vergrößert. mehr zum antesten steht bereit, auch viele Exoten wie Sabian Legacy, Masterwork's etc. naja und diese Just In "Deckel".
Wie gesagt, für all die wie ich in Berlin, nach nem Laden suchen der Antestmöglichkeiten bietet.
Gruß, Barumo