Ich habe mal eine Frage:
Ich besitze das Schlagzeug Yamaha DP und möchte es auch erstmal mit dem Set belassen.
Nur würde ich gerne mit zwei Standtoms (also zu meiner 14" noch eine 16")
spielen.
Und das Problem ist, dass dieses Set soweit ich weiß nicht mehr im Geschäft erhältlich ist und ich kein 16" Standtom finden kann.
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr wenn ich das 16" Standtom nicht auftreiben kann ein 16" Standtom von einer anderen Marke/Serie hinzufügen würdet...
Oder was spricht dagegen...???
Wenn ihrs machen würdet, könntet ihr mir ja vielleicht eine Standtom sagen, die ungefähr im gleichen Leistungsbereich liegt...
Oder kennt ihr Anbieter die eine solche Tom haben/bestellen könnten, also die ältere Dinge auch vorrätig haben...
Wenn einer, der diesen Thread liest, im Besitz eines 16" Standtoms der DP-Serie ist, und dieses verkaufe möchte, bitte unbedingt melden...
Oder haltet ihr es von vornerein für schwachsinnig eine zweite Standtom aufzustellen?
Gruß,
Drummermartin
P.S. Wenn ein Thread dieser Art besteht oder dieser in der falschen Kategorie ist bitte verschieben/löschen, mir aber bei eines Entfernens den Suchbegriff den ich in der Suche eingeben muss sagen, da ich nichts gefunden habe.