Da ich als echter Aqurarian Fan mich da etwas auskenneund ja ganz aehnliche Felle spiele wie der Themenstarter haben will, geb ich meinen Senf dazu.
Auf den Toms hab ich Aquarian Response 2 aufgezogen, die groessen der Toms sind jedoch 13,16,18 - Hatte zum vergleich Ein Remo CS und ein evans g2 jeweils nur fuer das 13" Tom, das Remo CS gefiel mir am besten, wobei die Aquarians abgenommen fetter klangen, und die evans und die aquarians sich nicht viel nehmen konnten.
Auf der Snare ist seit gestern ein Aquarian Texture Coated mit Power Dot, ich spiel zwar in einer Rock Band, aber meine snare ist eine 14x4, und da wir oft auch mal eher funkiger sind, brauch ich ne knackige snare, hatte davor ein Evans Fell mit Power Dot drauf und habe am allererstem gemerkt, dass das evans viel mehr obertoene hatte, und dass das aquarian das schonere coating hatte, auch zum besen spielen. Es ist um einiges rauher, und da wir oft etwas lauter spielen, klingen die besen da auch nicht so verloren. Jedenfalls will ich sagen, dass das fell sehr robust ist und fest, und dass du es mit SICHERHEIT sehr hoch stimmen kannst, ohne den kontrollierten sound zu sehr zu verlieren.
Aquarian sind absolut hochwertige Felle zu fairen preisen - laeden wo es die momentan in d-land gibt sind, soweit ich weiss, ppc-music und der musik-meisinger. Es lohnt sich.