hallöchen,
ich wollte für mein basix custom in ruby red ein tom in ruby red nachbestellen.
Nun kam dieses vor einer Woche an und die Farbe weicht ziemlich von der ab die mein Set hat (siehe Bild)
Der Händler, wo ich es bestellt habe, war so freundlich und hat bei der GEWA nachgefragt wegen einem helleren Farbton, aber anscheinend wurde die Mischung der Farbe geändert, sodass es auch in deren Bestand kein helleres 16er Standtom mehr gibt.
Der Händler hat mir nun einen Rabatt (auch weil ein kleiner Lackfehler vorhanden ist) angeboten oder ich kann es zurückschicken.
Ich stecke somit etwas in einer Zwickmühle und zwar hatte ich vor das 16er ST gelegentlich in eine kleine BD umzuwandeln (mit Mikro abgenommen versteht sich) für Kneipengigs etc.
Hab von meiner Band auch schon den Pearl Jungle Adapter geschenkt bekommen.
Aber trotzdem möchte ich mir auch die option offen halten 20,12,16 spielen zu können... aber da sieht ein dunklerer Farbton ja irgendwie böse aus (als BD könnte ich mir vorstellen fällt es nicht ganz so auf)
ja, nun meine eigentliche farbe:
gäbe es eine möglichkeit das tom irgendwie heller zu bekommen? Ich weiß, hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber es ist leider wohl definitiv so, dass es das nicht mehr in meinem mischungsverhältnis gibt und auf das Tom verzichten würde ich auch eher nur ungern.
Also falls jemand ne Idee hat wäre ich dankbar.