boah, kagge, da kann der joey ja einpacken, das rullt ja voll.
hyperdoublebass
-
-
tzia. ich weiss zwar nix über triolen, aber wie man ne krups kaffemühle mikrofoniert,das weiss ich wohl.
-
Wieviel Pferde hat das Schätzken denn?
-
Und was hast di in die Kaffemaschine reingetan???
Sicher kein Kaffe, oder? -
Und machemal damit einen Ausflug auf Youtube...
Die Blastfraktion wird staunen -
da war nichts drin. sonst kommt das walzwerk nicht auf touren.
-
Was unterscheidet den Berufs- vom Hobbymusiker?!
Der Profi hat viel zu viel Zeit...Schlage matz übrigens vor als "Blast of the month"!
-
Doppelte zeitlupe plz sonst is das mir zu komplex/schnell!!!!11111einseinseins
du bist voll 1337
-
Kannst du eigentlich was anderes als blasten?
Tzzzzzzzzz...
-
Das übertrifft definitv alles bisher Dagewesene.
-
Das ist bestimmt die neue dubbelbase von didabbelju, die F5002 im Schuhmakerdesign!
-
auf jeden fall kein diesel
-
Zitat
Original von Borsti
auf jeden fall kein dieselStimmt, vielleicht sollte es man mal mit einer Distickstoffmonoxid Direkteinspritzung probieren.
Aber wohin? In die Kette?[SIZE=7][]©# |=1/V|)3 1337 §©#€??3 !!!11
[/SIZE] -
Na lass mal - lieber einatmen und noch mehr über dieses großartige Video lachen!
-
Danke Matz, so lässt sich auch fröhlicher in den Arbeitstag starten!
OT:
Hat jemand eine Idee, warum ich zuhause keine WMV-Dateien abspielen kann? Funktioniert weder mit Windoof Media Player, Winamp, Quicktime? Nur der Ton ist zu hören... Hier im Büro funzt es mit dem RealPlayer anstandslos! -
-
Was sagen denn Deine Bandkollegen zu dem Bassdrumsound? Die Tontechniker sind ja sicher alle hin und weg, endlich mal nicht dieser nervige KICK.
-
Zitat
Original von nd.m
Danke Matz, so lässt sich auch fröhlicher in den Arbeitstag starten!OT:
Hat jemand eine Idee, warum ich zuhause keine WMV-Dateien abspielen kann? Funktioniert weder mit Windoof Media Player, Winamp, Quicktime? Nur der Ton ist zu hören... Hier im Büro funzt es mit dem RealPlayer anstandslos!du brauchst wahrscheinlich den wm9-codec. versuchs mal hier (microsoft)
-
-
hier passt das besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!