lass doch dem matz seinen thread wo er war, du plötmann
lass ihn doch mitentscheiden
ZitatOriginal von allamalla
lol...
Was mich interessieren würde: War das jetzt Toe-Up oder Swiffertechnik? Kann man bei der unglaublichen Geschwindigkeit nicht so wirklich erkennen... Wieviel CBpM (coffeebeans per minute) waren das?
:D:D ich könnts mir tagelang anschauen!!!
herrlich!
thx matz^^
Das is zu geil
Danke Matz. Nacht gerettet.
unglaublich....
Oh Gott... Hirnrissiger gehts net..
und so aaaaaaaaaarschschnell..
heieiei
Die Frage die sich mir stellt ist nur, wann Blastphemer die Herausforderung annimmt!
Und wieviele Threads mit gleichen Inhalten er daraufhin erstellt
mfg, ich
ZitatOriginal von matzdrums
tzia. ich weiss zwar nix über triolen, aber wie man ne krups kaffemühle mikrofoniert,das weiss ich wohl.
Ich hätte auf Vorwerk getippt (ein kleiner Kobold), so kann man sich irren.
hat auch was leicht bescheuertes
Oh Gott ist das genial! Vielen dank für diese wunderbare aufheiterung. Ich musste echt losgeiern bis zum geht-nicht-mehr.
Find das ca so witzig wie wenn ne Tüte Reis umfällt..
sorry matze
ZitatOriginal von Jack-Lee
Oh Gott... Hirnrissiger gehts net..
und so aaaaaaaaaarschschnell..
heieiei
ZitatOriginal von Jack-Lee
Find das ca so witzig wie wenn ne Tüte Reis umfällt..
sorry matze
Ja was jetzt, lustig oder nicht?
Ich liebe dieses Bild, und ich nehme Jack´s Statement als Anlass, selbiges wieder mal zu posten...
Matze, durch dein Footworkout hast du ja jetzt richtig respekt bekommen und deine Anhänger im Forum!
Ich bin begeistert! Besonders die Ankle Motion hat mich beeindruckt und die Balance, bei dem krassen Tempo, die wirklich sehr sauber umgesetzt ist. Auch sehr progressiv gespielt. Der neue Triggersound ist richtig geil! Klingt ja wie ein Compressor!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!