hab eben von nem bekannten einen tip bekommen, so ein geiles lied einer big band habe ich selten gehört:
http://www.youngbloodbrassband.com
da auf multimedia und dann das Lied Brooklyn
einfach nur geil, besonders die studio aufnahme
hab eben von nem bekannten einen tip bekommen, so ein geiles lied einer big band habe ich selten gehört:
http://www.youngbloodbrassband.com
da auf multimedia und dann das Lied Brooklyn
einfach nur geil, besonders die studio aufnahme
gibts es hier wohl jemanden der das in seiner Big-Band spielt?
interessiere mich zwecks Noten.
eure Meinung?
doch is toll
spielt das denn wirklich nich jemand zufällig in der big band oder weiß wie man an die noten kommt?
ZitatOriginal von Thommes7
spielt das denn wirklich nich jemand zufällig in der big band oder weiß wie man an die noten kommt?
Unter Bio und Press wird erwähnt, dass es Noten gibt.
Ein bisschen googeln und Du wirst bestimmt fündig.
Gruß,
Sven
GEIL! dankeschön, gleich die CD bestellt:) .
Gruß, Henrik.
vielen dank erst mal, habe gegoogelt, aber nix gefunden, gibt ja recht viele big-band-stücke mit dem namen Brooklyn drin, aber nich das richtige glaub ich, wenn da jemand ahnung hat wo man da eventuell an anderer stelle suchen kann, immer her damit
Rekordverdächtig, Thommes7. 10 Posts in deinem Thread, ganze 50% von dir selbst :D.
Was nun daran so toll ist... , das weißt aber auch nur du selbst. Ich find es zweifelsohne ganz nett, was die musikalischen Einzelleistungen angeht. Aber irgendwie reißt mich die Band zusammen spielend nicht grad um, vor allem weil ich bei BigBand-Mugge irgendwie doch ein bisschen was anderes erwarte. Das klingt wie bisschen Ska, der nicht so richtig weiß, wo er hin will ;).
my 2 cents
rent
Ich finde die Band sehr geil, ein paar Bekannte waren auch mal aufm Konzert. Es handelt sich hier nicht um eine Bigband, sondern eine Brassband.
Das Besondere ist, dass hier nicht nur ein Schlagzeuger spielt, sondern 3 oder 4 (einer spielt Bassdrum, einer Snare usw...). Einer von den Schlagzeugern rappt auch noch ziemlich gut.
Und der Tubaspieler ist doch wohl absolut unglaublich!
@ renttuk: finde wenn man kein Big-Band /Brass-Fan is, kann man ja auch die klappe halten, jene wissen nämlich "was daran so toll ist".
dieses Zitat alleine gibt mir persönlich Befriedigung so oft gepostet zu haben:
ZitatHirnzwelf GEIL! dankeschön, gleich die CD bestelltsmile .
Gruß, Henrik.
Die Aufmachung dieses Threads ist etwas fragwürdig, aber die Band bzw. die Songs sind echt klasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!