Hi,
ich suche ein Online Shop der Übungs-Pad's und Stricks verkaufen.
ich hatte bei thomann.de/de/index.html geschaut aber man muss 25€ Warenwert haben. kennt jemand ein shop ohne bestellwert ?
Grüßeli
Freak
Hi,
ich suche ein Online Shop der Übungs-Pad's und Stricks verkaufen.
ich hatte bei thomann.de/de/index.html geschaut aber man muss 25€ Warenwert haben. kennt jemand ein shop ohne bestellwert ?
Grüßeli
Freak
Beim Musicstore Köln liegt der Wert bei 20 Euro, viel billiger wirst du das wohl nirgends bekommen.
Welche Sticks und welches Pad hast du dir denn ausgesucht?
Bei einigermaßen ordentlichem Kram sollte man schon über 25 Euro kommen und wenn man nicht wirklich weiß, was man möchte, am besten im Laden kaufen, dann muss du dich auch nicht um Versandkosten und Mindestbestellwert sorgen.
Rockshop ist auch super. Wirklich sehr hilfsbreites Personal - auch bei außergewöhnlichen Anfragen. Versandkostenfrei ab 25,00 EUR.
http://www.s-drums.de ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für eure Antworten.
ich habe mal http://www.s-drums.de angeschrieben da nicht erkennbar ist ob die nur sticks einzeln verkaufen oder im Paar.
Gruß
Dennis
Ich glaube es gibt kaum einen Händler, der dir die Sticks einzeln verkauft.
ZitatIch glaube es gibt kaum einen Händler, der dir die Sticks einzeln verkauft. großes Grinsen
K.A bei den meisten steht X.XX€ Paar und X.XX€ Stück dadurch bin ich unsicher geworden
Nachfragen kostet ja nichts. Mir haben sie die Sticks aber im Paar zugeschickt.
Ne, keinen Plan. Aber ich könnts mir vorstellen, kamen mir eher wie ein Familienunternehmen vor. Beim Anruf konnten die sich sofort an die Bestellung erinnern etc. Also eher klein und fein
hmm habe Monat was bestellt und gleich überwiesen aber hier ist noch nix angekommen auch keine bestätigung vom geldeingang. Juti sollte sich bis Monatg nix getan haben werde ich mal Anrufen.
Hm ... bei mir dauerte es auch etwas. Allerdings waren da einige Teile (ich habe eine Riesenbestellung aufgegeben) nicht auf Lager. Aber nach einem Anruf wurde das geklärt und ich konnte dann sogar noch mal falsche Größen, die ich aus eigener Dummheit bestellt hatte, umtauschen.
Soo habe heute jemanden erreicht. Die hatten Letzte woche Urlaub bzw waren da war sehr nett und fusste gleich bescheidt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!