http://video.google.de/videopl…706795367906493320&q=acdc
Wenn ich mir da solche Gedanken drüber machen würde, käm ich nie im vierten Takt an ...
http://video.google.de/videopl…706795367906493320&q=acdc
Wenn ich mir da solche Gedanken drüber machen würde, käm ich nie im vierten Takt an ...
haha, naja, aber die basixs muss einem ja auch einer vermitteln
is zwar tierisch simpel, aber muss es ja auch erstmal zum klingen bringen
Aber zumindest gibt er sich wirklich Mühe, das begreiflich zu machen. Ich finde das auch für Anfänger verdaulich. Wobei die HH in meinen Augen nicht straight durchgenagelt wird sondern, so wie er es auch vormacht, mit schöner Akzent/Tepp Betonung.
Oder mein Englisch reicht mal wieder nicht aus, was durchaus auch zutreffen könnte
Mit der HiHat sehe ich genauso, ich denk mal das liegt an dem E-Drum, der nagelt ja auch nur auf nem Pad rum. Als ich das Demo eingespielt hab, hatte ich das Problem auch.
Normal spiel ich das auch nicht straight durch.
Wo bekommt man denn dieses endgeile elektronische Mitzählmetronom "one-e-and-a-two..." her??? Ist das im E-Drum integriert?
Er hats doch schön erklärt... damit kann sich ein total-Anfänger der gerade mal den ersten Rockbeat spielen kann schon nen ganzen Song zusammentrommeln, und hat dann ne gute Übungsgrundlage. (Nen blutiger Anfänger wird es ja sicher erstmal nicht schaffen das Timing in dem Song zu halten)
zorschl, wenn mich nicht alles täuscht kann das boss dr rhythm das...
How to play AC/DC und das ganze auf nem E-Drum. Das ist wie Autoführerscheintraining im Autoscooter.
das metronom rockt wirklich. anosten echt zu kompliziert. einfach spieln!
Ich hab mir den Krempel mal vor der Probe gegeben und "Back in Black" total versemmelt … Theoriewichser
Der Bommerholz-King hat Recht:
ZitatOriginal von seppel
da wird mir ganz schwindelig bei dem ganzen 1-ne-ta-pe-te-ta-ka-tu-ka-land-zeugs.
wofür zum teufel soll das gut sein?
es reicht doch völlig aus, dass ich weiss wo die eins ist.
hab ich da irgendwo was verpasst?
Habt ihr zufällig einen Link, wo ich das downloaden kann?
Zum Streaming ist mein ISDN nicht so prächtig geeignet...
MfG
Ich meinte eigentlich den ganz oben geposteten Link.
Aber trotzdem erstmal danke.
MfG
Toni
Das Metronom ist nicht ganz so langweilig wie der Rest - gähn!
Ich kann Ballroom nur rechtgeben. Wenn ich jedes Stück so auseinandernehmen würde, hätte mich die Band schon zehnmal geschasst - völlig zu Recht
Aber nach wie vor: Für Anfänger schon aufgedröselt und verständlich erklärt.
ZitatOriginal von t0n1
Ich meinte eigentlich den ganz oben geposteten Link.
Aber trotzdem erstmal danke.
MfG
Toni
ZitatOriginal von De' Maddin
Ich kann Ballroom nur rechtgeben. Wenn ich jedes Stück so auseinandernehmen würde, hätte mich die Band schon zehnmal geschasst - völlig zu Recht
Aber nach wie vor: Für Anfänger schon aufgedröselt und verständlich erklärt.
mir wär das als anfänger viel zu kompliziert da immer mitzuzählen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!