sehr gelungen!
Deskdrumming
-
-
Also ich finds klasse.
Klavier? Vergiss es. Ich hab DAS Instrument für dich gefunden:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=18624 -
Tis is Rock'n'Roll!
@ Agga:
Schon Fortschritte beim Videodreh mit DF-Widmung? -
ja wenn meine Freundin immer vergisst diese blöde Dockingstation von der Kamera mitzubringen. Da kann man leider kein USB Kabel anschliessen.
Video kommt noch! -
Rahmentrommel wäre auch eine Herausforderung...
Dazu empfiehlt azulaima ein paar Treads weiter unten: Lehr-DVD Finger Dance von Murat Coskun.trommelmann: Sicher, dass das auf deinem Bild eine ägyptische ist? Ich dachte immer, die "Blecheimer" wären die türkischen?
-
ich zähle mich mal spontan auch zu den deskdrummern, da ich jedes mal, wenn ich vor dem rechner sitze auf tisch (gibt n percussiven basssound) und tastaturgehäuse (als prima snare-ersatz) drumme.
ich trommel aber eh auf allem rum, was nicht bei 3 weit genug weg ist. muss wohl 'ne schlagzeugerkrankheit sein . -
Zitat
Original von drummintom
ich trommel aber eh auf allem rum, was nicht bei 3 weit genug weg ist. muss wohl 'ne schlagzeugerkrankheit sein .
Ist es:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=455 -
Zitat
Original von brownie
trommelmann: Sicher, dass das auf deinem Bild eine ägyptische ist? Ich dachte immer, die "Blecheimer" wären die türkischen?
yes. ist schon eine türkische. hab ich aber auch so geschrieben. das am bild ist eine türkische, die im von agga verlinktem video eine agyptische.
LgTrommelmann
-
War da nicht mal was, weswegen der Herr Anthrax sich fälschlicherweise aufgeregt hat?
-
Zitat
JETZT! Keine Ausreden, keine Ausflüchte und dann sag "Für Herrn Anthrax ausm DF, ich bin ein taubes Nüsschen, yeah"
ZitatWar da nicht mal was, weswegen der Herr Anthrax sich fälschlicherweise aufgeregt hat?
Keine Ahnung, yeah
-
trommelmann: wer lesen kann, ist klar im vorteil...
du hast es natürlich so geschrieben, und ich hab offenbar "video" als "foto" gelesen. altersverwirrtheit? hitzehirni? such's dir raus. ich entschuldige mich. -
Ich war übrigens am Freitag im Musicstore, fand die Darbukas von Meinl jetzt nicht so pralle, aber ein paar günstige Bongos haben mir gefallen. Hab aber nichts gekauft. Was haltet ihr von günstigen Meinl Bongos?
Sahen gut verarbeitet aus, Klang habe ich nur ein wenig ausprobiert (Angst vor Chester ). -
Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber das is doch genau das, was du machst, oder?:
-
War ich als doch Inder in meinem vorigen Leben.
Finde ich interessant!
Danke für das Video. -
kein Ding!
-
Zitat
ja, das trifft es ziemlich genau. ich nenne es immer liebevoll die "schlagzeugerkrankheit". is nur leider (oder auch nicht leider *g*) nicht heilbar...
-
wieso mache ich mir überhaupt die Mühe so ein blödes Beweisvideo zu erstellen, wenn der Herr Anthrax sowieso nicht reagiert?
Anthrax:
Letzte Aktivität: » heute, 18:25
also... ich habe gemacht was du wolltest, und jetzt? -
Zitat
War da nicht mal was, weswegen der Herr Anthrax sich fälschlicherweise aufgeregt hat? cool
-
Schöne gemacht agga12, da sollte sich jemand bei Dir entschuldigen :]
-
Zitat
Original von agga12
wieso mache ich mir überhaupt die Mühe so ein blödes Beweisvideo zu erstellen, wenn der Herr Anthrax sowieso nicht reagiert?ich wuerde sagen, er hat sich blamiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!