Sonor 3005 Special Edition bei Thomann

• Hallo. Bei Thomann gibts zur Zeit die Sonor 3005er Serie (4 Toms der unterschiedlichen Größen und einmal Metall bzw. einmal mit Holzsnare) für meines Erachtens wenig Geld (899,00 bzw. 949,00 EUR. Music store bietet die Sets mit 3 Toms ab 1199,00 EUR an.

Gibts da etwas einen Hacken? Wie seht ihr das?

Habt ihr Erfahrung, welche der Snares besser klingen?
    Soll für Pop/Rock-Richtung sein...

• es ist eine sonderedition die es in anderen ländern bereits vorher schon gab
    hab mich da mal informiert, weil ich mir das set ggf. zulegen wollte ;)

es gibt eben nur die farbe blue und red sparkle, ansonsten ist alles wie bei nem normalen 3005 auch, nur dass du halt irgendwann probleme haben könntest mit toms nachkaufen... da es eben eine sonderedition ist

google das ganze mal zB sonor 3005 blue sparkle dann kommst du zB auf australische ebay- oder drumshopseiten die noch n bissi mehr dazu schreiben und ordentliche bilder von den (aufgebauten) sets in ihrem store reingestellt haben... die thomann bilder find ich nich wirklich authentisch (wenn man mal die anderen gesehen hat)

• Zitat

Original von Kretzi
    ..Gibts da etwas einen Hacken? ...

Ja also einmal die hier

und dann die hier:

;)

Zum Thema "Nachlieferbarkeit": Da muß man bei Sonor sowieso (unabhängig, ob "Sonderedition" oder nicht) aufpassen, weil die ein recht fixes Sortimentkarussel haben. Mein 3001 wurde vor 4 Jahren gekauft und war schon 1 Jahr später durch das 3003 abgelöst, das nun seinerseits vom 3005 ersetzt wird. Einige Farben schaffen es in die neue Serie (wobei das 3005er ja aus anderem Material besteht als das 3003), aber sicher sein kann man sich da nie.

Gruß,

Simon2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!