bassdrumfell mit logos zupflastern

• Ja, wie ER das sieht ist mir ja schon klar, ich wollte auch eigentlich nur darauf aufmerksam machen, das durch subtile Beeinflussung viele Leute Firmen unterstützen ohne einen grund dafür zu haben.
    Ich sag nur:

Zitat

...und zweitens sieht es sehr professionel aus

Man denkt nur, dass das pro aussieht, weil es die Pros so machen...DIE KRIEGEN ABER GELD DAFÜR!!!...das ist der Punkt! Viele denken nur das sieht gut aus, weil sie es von den bezahlten Endorsern so unterbewusst eingetrichtert bekommen....und die großen Firmen lachen sich dann ins Pfäustchen! ...ich will euch ja nur wachrütteln! ;) :D

DON'T SUPPORT THE INDUSTRIE !!!

• Wir sollen also nicht die "Industrie supporten"? Aber wir kaufen doch deren Drumsets und Parts... :rolleyes:
    Ich sag mal so, wenn mir ein anderer Drummer (wie gestern) empfiehlt, Paiste-Sticks auszuprobieren, weil die besonders lange halten, dann bin ich doch nicht abgeneigt! Insofern macht dieser Drummer ja Werbung für Paiste... aber er macht es auch, damit ein Kollege wie ich entsprechend auf was seiner Meinung nach Gutes aufmerksam wird. Logos auf BDs sind was Ähnliches. Ich fahre Ferrari, dann kann ich doch auch mein Ferrari-Logo auf die BD kleben um zu zeigen, dass ich Ferrari fahre... entweder um den Leuten mitzuteilen, dass das 'ne geile Marke ist, oder um anzugeben.

Oder ich trage dieses Ferrari-Logo auf einem Basecap, auf 'nem T-Shirt, als Forenavatar... so wie viele es hier mit Logos von Drumset- und Parts-Herstellern machen! Ist das jetzt auch Werbung??? :rolleyes:

Zitat

Entweder Sonor oder das Wappen...ansonsten sieht, so wie es jetzt ist, eines der beiden Logos deplatziert aus.

Wenn er das Sonor-Logo da lässt, sieht es wie ein absolutes Sonor-Standardfell aus, so wie ich es auf meinem Force hatte. Warum soll man nur ein Logo auf der BD haben? Auf die Anordnung kommt es an!

Oder man macht sich ein schönes Bild oder das Bandlogo drauf...

• MadMax:
    Ich versuche mal deine Message auf den eigentlichen Punkt zu reduzieren.
    Du willst also sagen, dass man das entweder tut...

Zitat

...um den Leuten mitzuteilen, dass das 'ne geile Marke ist

...oder...(das has DU gesagt)...

Zitat

um anzugeben

?

Ersteres find ich einfach naiv, was hat man denn davon? Wenn mich jemand nach Empfehlungen etc. fragt ist das ja was anderes, dann helfe ich jemandem privat weiter (das betrifft die Dinge die du angesprochen hast, z.B die StickEMPFEHLUNG, oder das mit dem Avatar), das ist also keine Webung in dem Sinne.

Zweiteres ist kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, man sollte doch (wenn überhaupt) mit dem Klang seines Kits, oder mit seinem Können angeben. ...und wie gesagt, ich stell mir den dicken, zigarre rauchenden Boss einer namenhaften Schlagzeugfirma vor, der herzhaft lacht, weil die Leute darauf abfahren für ihn kostenlose (die BEZAHLEN JA NOCH DAFÜR!) Werbung zu machen....

Versteht ihr den gar nicht was ich meine???

Wenn jemand sagt "joa, ich finds trotzdem cool den Namen vorne drauf zu haben..!" ist das völlig okay, ich verstehs ja sogar!...aber alle mit denen ich diese Disskusion bisher geführt habe fügten dann hinzu "..aber Recht haste natürlich!"

Und ihr könnt echt nicht sagen, dass es im Grunde nicht genau so ist.
    ;)

Nicht böse sein, aber im Grunde sind wir ALLE opfer der Industrie.

• Warum nich einfach was geiles?
    z.b. so ne kleine Zeichnung

oder ähnliches..
    wer auf Fantasy steht (wie ich)
    zeichne sowas auch gern ^^
    wie hier

büdde

find sowas besser werbung machen ohne was zu bekommen.

• Wenn mir etwas vom Aussehen gut gefällt. dann ist es mir egal ob ich Werbung mache oder nicht. Nur weil ich damit vll. einen Hersteller "unterstütze", unterlasse ich doch nicht, eine für mich, dekorative Abänderung des Fells. Aber jedem das Seine...

MadMax: Ich meinte, dass wenn man die Logos in dieser Aufteilung auf dem Fell lassen würde, man lieber nur eines der beiden drauflassen sollte. Die Aussage sollte nicht gegen mehrere Logos auf dem Fell sprechen, nur gegen eine ungünstige Anordnung.

• geiler ist es doch echt, wenn man was drauf hat, was keiner hat! so als Markenzeichen.. man will ja in dem Haufen drummer irgendwie auffallen...
    ich hab bei meiner alten BD das Logo mit nem Pic abgekratzt ne stunde lang (meine Finger! das war vielleicht ne Sauerei!) nur damit das firmenlogo weg ist und hab dann aus ner Klebefolie mit nem Skalpell stundenlang den Bandschriftzug ausgeschnitten und drauf geklebt... plötzlich haben das alle drummer in meiner Umgebung auch gemacht...

es ist echt die frage, will man jemanden nachmachen, oder mit nen eigenen Style der zur Band oder einem selber passt posen...

ich würde wenns so sein muss nur den streifen mit den inizialien machen... wobei ich das auch schon irgendwo gesehen hab...

Rosa socken rocken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!