Welche Firma macht die beste Werbung ?

• Zitat

Original von Borsti
    Mmh... Wenns um Nicht-Schlagzeug-Firmen geht dann:
    VW: Die Werbung des neuen Polo GTI mit den Basketballspielern.

Weil....Ah-Ha-AH-hch-ICH KRIEG PETER MANN! :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Promark
    weil die Kampagne mit Sehgewohnheiten im Bereich Drums bricht, visuell ansprechend und mit Witz umgesetzt ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat. Viel mehr kann Werbung nicht erreichen.

Keep On Groovin'
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Also ich find die Paiste werbung eigentlich auch ganz gut! Die hat irgendwie Stil und is nich plump wie manch andere! Hab z.b n Poster von der Paiste Alpha werbung in meinem schlagzeugraum hängen! War mal in der Drumheads!

• also ich finde die werbung von taye irgendwie einfallls los. die firma wirbt immer mit ray ayotte (the master of drums und so...).
    der werbung von vic firth kann ich zustimmen, die finde ich auch gut.
    auch ganz nett ist die werbung von remo mit dem halbverschmolzenen kopfhörer. :D

Schlagzeuger müssen Musiker sein.

• Der Löwenanteil der werbung ist volksverarsche und man will irgendeinen schwachsinn suggerieren. Noble & Cooley macht die beste werbung, nämlich gar keine, letztendlich zahlt das nur der kunde. Aber man ist leicht zu beeindrucken ....

• Zitat

Das stimmt nicht. Im Modern Drummer sind regelmäßig Anzeigen von Noble & Cooley. Das die in der deutschen Fachpresse keine Anzeigen schalten liegt wohl eher daran, weil sie keinen Vertrieb haben. Musik Produktiv hat die nämlich nicht mehr im Programm.

Tja, hatte das mal in N&C broschüren über die firmenphilosophie gelesen, allerdings 10 jahre her. Da ich hier nie werbung sah,dachte ich das hätte noch gültigkeit. Schade... ist man nicht mehr drumrum gekommen ? naja wenn man sieht mit was für einem mist heute geködert wird und die menschen (ich auch) sich "motivieren" lassen, entweder macht man mit oder geht kaputt....... tja ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!