ZitatOriginal von Borsti
Mmh... Wenns um Nicht-Schlagzeug-Firmen geht dann:
VW: Die Werbung des neuen Polo GTI mit den Basketballspielern.
Weil....Ah-Ha-AH-hch-ICH KRIEG PETER MANN!
ZitatOriginal von Borsti
Mmh... Wenns um Nicht-Schlagzeug-Firmen geht dann:
VW: Die Werbung des neuen Polo GTI mit den Basketballspielern.
Weil....Ah-Ha-AH-hch-ICH KRIEG PETER MANN!
Promark
weil die Kampagne mit Sehgewohnheiten im Bereich Drums bricht, visuell ansprechend und mit Witz umgesetzt ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat. Viel mehr kann Werbung nicht erreichen.
Keep On Groovin'
fwdrums
Die Brisanz der Themen verhält sich umgekehrt proportional zur Außentemperatur.
Also ich find die Paiste werbung eigentlich auch ganz gut! Die hat irgendwie Stil und is nich plump wie manch andere! Hab z.b n Poster von der Paiste Alpha werbung in meinem schlagzeugraum hängen! War mal in der Drumheads!
hmm.. inhaltlich macht Pearl die beste Werbung.. die würden sogar nem Eskimo nen Kühlschrank verkauft bekommen. Grandioses marketing.
Optisch find ich diese doppelseiten Anzeigen von Yamaha und Tama ganz cool.
also ich finde die werbung von taye irgendwie einfallls los. die firma wirbt immer mit ray ayotte (the master of drums und so...).
der werbung von vic firth kann ich zustimmen, die finde ich auch gut.
auch ganz nett ist die werbung von remo mit dem halbverschmolzenen kopfhörer.
Der Löwenanteil der werbung ist volksverarsche und man will irgendeinen schwachsinn suggerieren. Noble & Cooley macht die beste werbung, nämlich gar keine, letztendlich zahlt das nur der kunde. Aber man ist leicht zu beeindrucken ....
Das stimmt nicht. Im Modern Drummer sind regelmäßig Anzeigen von Noble & Cooley. Das die in der deutschen Fachpresse keine Anzeigen schalten liegt wohl eher daran, weil sie keinen Vertrieb haben. Musik Produktiv hat die nämlich nicht mehr im Programm.
Das fällt unter Musikerzubehör.
ZitatDas stimmt nicht. Im Modern Drummer sind regelmäßig Anzeigen von Noble & Cooley. Das die in der deutschen Fachpresse keine Anzeigen schalten liegt wohl eher daran, weil sie keinen Vertrieb haben. Musik Produktiv hat die nämlich nicht mehr im Programm.
Tja, hatte das mal in N&C broschüren über die firmenphilosophie gelesen, allerdings 10 jahre her. Da ich hier nie werbung sah,dachte ich das hätte noch gültigkeit. Schade... ist man nicht mehr drumrum gekommen ? naja wenn man sieht mit was für einem mist heute geködert wird und die menschen (ich auch) sich "motivieren" lassen, entweder macht man mit oder geht kaputt....... tja ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!