Welche Firma macht die beste Werbung ?

• Moin,

aus aktuellem Anlass wollte ich mal wissen welche Firma( natürlich nur eine die auch was mit Schlagzeug zu tun hat)
    eurer Meinung nach die beste Werbung macht und welche Werbung euch überhaupt nicht anspricht.

Ich persönlich finde zum Beispiel den Meinl Katalog 2006 extrem geil.
    Viele Infos zu den Becken, aber auch zum Aufbau, Beckenpflege,etc. und dazu jede Menge Bilder.

Einmal editiert, zuletzt von roddie ()

• Naja, irgendwie ist die Frage lustig, aber mir macht es spass zu antworten.

Ich mag Paiste Werbung normalerweise, schoen simpel und stilvoll gehalten, Zildjian ist oft sehr auf seine Endorser konzentriert und benutzt viele umgangsprachlichen Ausdruecke was der Marke bei ihrer werbung oft irgendwie ein komisches Image gibt.

Ganz langweilig find ich Sonor Werbung, spricht mich garnicht an.

• Zitat

Original von roddie
    Ich persönlich finde zum Beispiel den Meinl Katalog 2006 extrem geil.
    Viele Infos zu den Becken, aber auch zum Aufbau, Beckenpflege,etc. und dazu jede Menge Bilder.

...auf ein paar von denen bin ich unter anderem drauf....

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ich hab jetzt keinen Werbefavoriten, ich weiß nur, dass ich vor dem Typen bei der Ludwigwerbung Angst habe. :D

• Tach auch,

ich finde die Paiste Werbung "Ready To Make History" auch gut, sie wurde ja auch bei der Drumheads Leserwahl als beste Anzeige gewertet (das ist aber nicht der Grund warum ich sie gut finde, falls manche das denken)

Die aktuelle von Remo "wie sich die Zeiten doch ändern...?" mit Dave Weckl und Vinnie Colaiuta finde ich auch nicht schlecht.

Nicht gut finde ich die von Mapex, mit dem Macho mit der Sonnenbrille "Drums for those who know". Irgendwie ziehmlich aussagelos...

• Zitat

Original von arrowfreak
    Zaphod, was hast du mit Meinl zu tun?

Gar nix.

Bzw. so viel dass ich (viele) Meinl-Becken spiele und letzes Jahr beim Meinl Drummer-Festival als DF-Standpersonal war.
    Und da wurde ich halt photographiert. ;)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zur Zeit die von Fentex-Percussion zu Ludwig:

Peter Pan Speedrocks's Bart Nederhand vs. Ludwig

Edit: Ein Tier von Drummer... habe leider nicht das Original gefunden, hier dennoch Anschauungsmaterial:

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

2 Mal editiert, zuletzt von buddler ()

• Zitat

Original von buddler
    Zur Zeit die von Fentex-Percussion zu Ludwig:

Peter Pan Speedrocks's Bart Nederhand vs. Ludwig

Ist das nicht der Typ, der mit seinen hässlichen Tatoos und wie ein Affe behaart auf dem Vintageluddi rumkloppt?
    Ich finde den Typ eher lächerlich (er würde vielleicht gut zu Lordi passen), aber trotzdem ist es Ludwig (von den man sonst nicht umbedingt sooo viel hört) gelungen, die Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen.
    Wenn da ein normaler Durchschnittsheini mit seinem Strickpulover getrommelt hätte, wäre die Anzeige nicht so stark beachtet worden.

Fazit: Der Kerl scheint nicht gerade sympatisch zu sein, aber trotzdem , sehenswerte Werbung.

• Mmh... Wenns um Nicht-Schlagzeug-Firmen geht dann:
    VW: Die Werbung des neuen Polo GTI mit den Basketballspielern.

Schlagzeugfirmen:
    Anatolian: Doppelseite mit Römer, Nowak und Roy links. Rechts der Anatolian Schriftzug eines Beckens.
    Vic Firth: Das Pad in der Dusche und als Airbag. Die innovativste Idee!

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!