Moin!
Brauch mal eben eure Hilfe...
was ist das für ne HiHat?!
Moin!
Das Ding (am End immer die selbe?) geistert seit Jahren immer mal wieder durchs Netz und durchs Forum.
Hatte ich nie, wurde aber afaik oft rumgereicht, was ja nicht gerade für Qualität spricht.
Soll wohl auch kein gebasteltes (selbst geschliffenes) bottom sein (hieß es von den Leuten, die es hatten), sondern angeblich original so.
Chuck Boom - deine Antwort bringt irgendwie garnichts - Schlagzeuger HH verkauft die Momentan, das sind Zildjian K Custom Heavy Hihats, und ja, das Bottom gibt es oft mal bei Zildjian Hihats, siehe einige Mastersound Modelle.
Das Mastersound-Bottom hat einen welligen Rand, ähnlich der Sound Edge Hi-Hat, das ist aber was anderes als das Ding oben auf dem Bild.
Ich weiß zwar leider auch nicht, wie sich dieses Modell mit den ausgesparten Stellen offiziell nennt, aber im Rockshop KA hängen die Dinger ebenfalls, scheinen also doch ab und zu mal aufzutauchen.
Mich würde der Sound im Vergleich zur Mastersound, zur Quickbeat und zu einer Paiste Sound Edge HH mal sehr interessieren...
ZitatOriginal von Hochi
Mich würde der Sound im Vergleich zur Mastersound, zur Quickbeat und zu einer Paiste Sound Edge HH mal sehr interessieren...
Dann kauf sie dir Die werden gerad bei ebay angeboten .
Ich hab sie erstmal als "K custom Heavy HiHat mit "AirVents" " angeboten
Ich kaufe sicherlich keine Becken, die auf Pflastersteinen liegen.
Außerdem mag ich kein Brilliant Finish.
Und ich hab ja ne super Hi-Hat.
Überdies und überhaupt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SchlagzeugerHH
Moin!
Ich denke die ist mind. 60 Jahre alt! Wahrscheinlich Ostfront...
ZitatOriginal von Hochi
Ich weiß zwar leider auch nicht, wie sich dieses Modell mit den ausgesparten Stellen offiziell nennt, aber im Rockshop KA hängen die Dinger ebenfalls, scheinen also doch ab und zu mal aufzutauchen.
Mir schwirrt was mit Dyno Beat im Kopf rum, irre ich?
"Dyno Beat" nennt sich die superschwere Z-Custom Hi-Hat, das ist also wieder was anderes.
ZitatOriginal von Hochi
...
Hat bei mir beim Betrachten des Bilds auch sofort ein ungutes Gefühl ausgelöst.
ZitatOriginal von Hochi
HAHA!
Sehr geil Hochi.
ZitatMir schwirrt was mit Dyno Beat im Kopf rum, irre ich?
die Dynabeat hat definitiv kein ausgesartes becken!
ZitatOriginal von AbsolutMuh
deine Antwort bringt irgendwie garnichts - Schlagzeuger HH verkauft die Momentan
Rückblickend sieht die Sache natürlich etwas anders aus.
Dass SchlagzeugerHH aber
- die hats schon hat
- sie jetzt nochmal ersteigern will und dann
- fragt, was das für hats sind
damit konnte nun wirklich keiner rechnen. Woher soll ich wissen, dass er die verkauft? In dem Licht finde ich meine Antwort nicht so unsinnig.
siehst du auch ebay-angebote mit dynobeat-platte als top und diesem ausgeeckten k-custom-bottom als... bottom... vor dir?
ZitatOriginal von Hochi
Außerdem mag ich kein Brilliant Finish.
Und ich hab ja ne super Hi-Hat.
dreifach strike, yes
aber bei brilliant halt ich mich lieber zurück *g*
als was hast du sie denn gekauft, würde mich mal interessieren?
ich hab sie von nem Endorser gekauft...
*Beckentasche auf* "willste haben?"
für 50€ wär's auch auch egal, was das für eine ist...
ich will auch endorser kennen
Wow, 50 € ist ein guter Preis. Da bekommt man bei ebay sicherlich wesentlich mehr für. Hätt ich auch noch genommen, wenn sich keiner gefunden hätte.
ZitatOriginal von Paralyzed
vor dir?
nein?
meine erinnerung hat mich wohl genarrt. irgendeinen namen muß z. für die eingeeckten bottoms doch haben.
Mal bei Zildjian nachfragen?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!