Zum Thema gehaltvolle und komplexe Handlungsstränge:
Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
-
-
Den gibt's schon lange.
Hat auch nicht so richtig was mit Schlagzeug zu tun aber naja. Bin sowieso der Meinung - diese Art von Filmen brauchen auch keine Handlung.
-
-
Schande über mich!
Kommt nicht wieder vor, dass ich irrtümlich ein Non-Schlagzeugthema hier reinsetze[...]
-
Kenn ich schon, ist aber jedes Mal wieder schön anzuschauen
-
Zitat
Original von buddler
Schande über mich!
Kommt nicht wieder vor, dass ich irrtümlich ein Non-Schlagzeugthema hier reinsetze[...]
find ich nicht weiter schlimm
-
Lustiges Video und immer wieder nett anzuschauen...
Fragt sich nur, welches kranke Hirn auf so einen Quatsch kommt? -
Zitat
Original von hubi-s04
Fragt sich nur, welches kranke Hirn auf so einen Quatsch kommt?Die "Firma" die ein solches Video in Auftrag gibt, schreibt tatsächlich ein Drehbuch vorher Dann nehmen die irgendwelche Laiendarsteller, die diese "gehaltvollen Texte" dann möglichst hölzern vortragen. Macht eh am meisten Spaß, sich solche Videos mit mehreren anzugucken und die Handlung (?) zu kommentieren - ist lustiger als ein Film mit Dick und Doof
Es wird meist eh nur mit ein oder zwei Kameras gedreht und diese sind dann auch noch simple TV-Cams... Kennt wer das Video von dem Kameramann, der zu dicht am geschehen stand? Kam fast um vor lachen
-
Ei, isch weiss gar net was ihr alle habts.
Des ist doch´e ganz normal Gespräch zwische Mann und Frau, oder net?!
-
Ist doch immer wieder spaßig anzuschaun.
Dieser Text... hui, aber mein Nachbar wäre
damit übervordert, ernsthaft. -
Zitat
Original von Weltraumtaste
Kennt wer das Video von dem Kameramann, der zu dicht am geschehen stand? Kam fast um vor lachenDas ist auch "großes Kino"!
-
Zitat
Kennt wer das Video von dem Kameramann, der zu dicht am geschehen stand? Kam fast um vor lachen
Jo hab ich hier auf Pladde liegfen! Is zu geil, gibts aber auch zwei von wo der Kameramann "nass" gemacht wird! -
Zitat
Original von FaTTonY
Jo hab ich hier auf Pladde liegfen! Is zu geil, gibts aber auch zwei von wo der Kameramann "nass" gemacht wird!Was hast du denn auf deiner Platte
-
Hey, wer motz hier über mein Drehbuch?
-
DEIN Drehbuch? Du bist doch der mit Maske?!
-
Sehr geehrter Mr. Anthrax,
es gibt verschiedene Wege, sich bei mir unbeliebt zu machen.
Das oben Geschriebene von Ihnen ist einer davon. -
Der Andere ist, deine Methode Trommeln zu stimmen/dämpfen als bescheuert zu bezeichnen!
So und jetzt renne ich!
-
Zitat
Original von Weltraumtaste
Die "Firma" die ein solches Video in Auftrag gibt, schreibt tatsächlich ein Drehbuch vorher Dann nehmen die irgendwelche Laiendarsteller, die diese "gehaltvollen Texte" dann möglichst hölzern vortragen. Macht eh am meisten Spaß, sich solche Videos mit mehreren anzugucken und die Handlung (?) zu kommentieren - ist lustiger als ein Film mit Dick und Doof
Genau, das gleiche auch bei Splatterfilmen Da gibts wirklich en Drehbuch, aber man kann sich, wenn man sich das zusammen anschaut, einfach krank lachen über so schlechte Filme (ich sag nur Braindead oder Surf Nazis Must Die, allein der Name schon :D)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!