Aussehen von Drummer...

• Theoretisch ist es eigentlich besser , wenn man nicht am Aussehen erkennt wer was macht . Ansonsten könnte man das doch direkt wieder mit Vorurteilen vergleichen ? Drummer : Saufen , Fressen , Spielen , Ficken , Malochen ........ ( das hat hier mal irgendjemand geschrieben )

• hehe können ja auf dem forumtreffen ja mal ne kleine wettshow machen 5 Drumer werden sugesucht, ein sechster bekommt die augen verbunden und muss an hand des spielens erraten wer gerade spielt =) (mmmh ach ja drei von 5 sagen wir muss man erraten sonst ist es ja bei einem auf jeden fall richtig =)

gruß Wampe

• Zitat

Original von Wampe
    mmmh ach ja drei von 5 sagen wir muss man erraten sonst ist es ja bei einem auf jeden fall richtig =)

? ?( ? ?( ?

Wie? Ich will da doch mitmachen :)) :D .

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

• hi sven

ich meinte folgendes:

Es wird ein teilnehmer ermittelt (wie auch immer). Darauf werden 5 Drummer Ausgesucht, die dann spielen sollen. Der Teilnehmer bekommt die Augen verbunden und muss dann an Hand des spielens versuchen zu hören, wer da gerade spielt. Der teilnehmer muss drei erraten von den 5, hat also demnach 5 Versuche.

Über preise und so können wir uns ja vielleicht mal mit patrick hauen ^^ oder ich bringe selber einen mit ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!