Kann mir jemand was zu diesem Tomständer sagen ob er stabil ist unso...Denn 30€ sind schon recht billig..
Millenium Tomständer
-
-
Habe den zwar nicht aber ich würde meine Toms da nicht dranhängen. Sieht doch recht wackelig aus. Ich denke auch das er nicht so super lang halten wird. 30€ müssen ja irgendwoher kommen
-
bei "30 Tage Money Back Garantie" kann man das doch ausprobieren und notfalls zurücksenden.
-
Er ist sehr leichtgewichtig. Das kommt auf dem Photo nicht so rüber.
Was wikrlich passabel kopiert ist, sind die Tomarme (sehr Pearl-nahe) und der Nachbau des AC-30 Adapters. Diese Bestandteile sind zwar nicht ganz so schön designed wie bei Pearl... tun ihren Dienst aber gut!
Eher eine Schwachstelle ist das untere Basisteil (inklusive Stativstreben). Es ist wahnsinnig leichtgewichtig. Ich hatte diesen Stand längere Zeit. Für ein 8" und 10" Tom akzeptabel.
Mehr "Ballast" würde ich garnicht erst ausprobieren wollen!
-
MPD422TW: während dem spielen auseinandergefallen; Schrauben an Beckenständern: nach kürzester Zeit kaputt gegangen (Gewinde)... Von der Marke kann ich nur abraten... ich werde nie wieder irgendwas von denen anschaffen, da spar ich lieber und hab dann was gescheites.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!