Hallo
Ich habe über einen Freund Kontakt zu Bosphorus und könnte über ihn ein paar Becken direkt bei der Firma bestellen.
Ich werde mir wohl Becken aus der Gold Serie holen. Das 16" Crash kostet gerade mal 95 Euro.
Was jedoch teuer ist, sind die Versandkosten in Höhe von 60 Euro. Daher biete ich an, dass noch ein paar Leute mitbestellen und wir uns so den Versand teilen.
Folgende Becken könnte ich besorgen:
- 14” Master Hihat
- 18” Master Crash
- 20” Master Ride
- 20” und 22” Hammer Ride (Jeff Hamilton)
- 14” Hammer Hihat (Jeff Hamilton)
- 20” Turk Ride
- 16” und 18” Gold Crash
- 20” und 22” Gold Ride
- 14” Gold Hihat
- 17” Traditional Crash
Die Preise für die jeweiligen Becken könnt ihr per PN erfragen.
Eventuell ist es auch möglich andere Becken zu bestellen, das müsste man aber erst absprechen. Es dauert wohl bis zu 4 Wochen bis die Becken in Deutschland ankommen.
Antesten ist natürlich nicht möglich, aber so wie mir das mein Freund erzählt hat, kann man selber etwas mitbestimmen bei der Fertigung des Becken. Zum Beispiel kann man sagen, dass man eine etwas größere Glocke will oder das Ride soll dicker sein als normal...
Ich hoffe es finden sich 2-3 Leute die mitbestellen würden. Ich denke mal es ist besser jeweils nur ein oder zwei Becken zu bestellen, denn sonst wird der Versand sicherlich noch teurer.
Von der Firma Bosphorus aus wäre es auch kein Problem wenn wir mit 20 Leuten Becken bestellen, jedoch wäre mir die Verantwortung zu groß, denn das Geld muss vorher überwiesen werden...
Wenn sich also eine vertrauenwürdige Person hier im Forum finden ließe, die mir dabei helfen würde, könnten auch mehrere Mitglieder davon profitieren, die Becken direkt von Bosphorus zu beziehen. Lohnen tut sich das aufjedenfall, denn bei den Becken die ich mir ausgesucht habe, spare ich pro Becken bis zu 70 Euro.
Weitere Fragen am besten per PN oder im Thread.
Gruß