Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(
Wenn ich mir so einige Beiträge im Forum durchlese, kann ich mir sehr gut Vorstellen, dass das echt ist.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(
Wenn ich mir so einige Beiträge im Forum durchlese, kann ich mir sehr gut Vorstellen, dass das echt ist.
Ich finde die Typen sehen zu blöd aus für einen subtilen Gag.
Wir sollten diesen Thread an Max Taylor weiterempfehlen, der hat sicher einiges an Lesestoff bereit.
Der Boden spiegelt mächtig,
dein Höschen das ist prächtig!
@ Max
steht da etwa der Kragen hoch in deinem foto?
ich studiere bwl und mache das nichtmal
Graf Zahl ist immer noch der einzige, der das darf....
@ Max
steht da etwa der Kragen hoch in deinem foto?
ich studiere bwl und mache das nichtmal
Das ist ja auch "der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread".
Bei mir läuft's ähnlich. Eben hab' ich den Löffel beim Joghurtessen verkehrtherum gehalten.
Hm, na ja, ich habe auch den Eindruck, dass die Hitze in den letzten paar Tagen mein Hirn verbrannt hat In der Zukunft werde ich deswegen immer eine Kopfbedeckung tragen, da kann dann nichts mehr passieren, hoffe ich
immer noch 30 Grad. Und an unserem Dorfsee hängen den ganzen Tag nur aggressive Idioten rum. Wie kann man nur im Wald rauchen... Wieso sind sie jetzt alle im Verkehr so bescheuert. Wie halte ich bloss die 3 Tage bis zum Urlaub aus?
Wieso machen Leute in unserem Mehrfamilienhaus (11 Parteien) bloss diesen Zettel (handschriftlich, bunt) an das einzige Fenster im Treppenhaus: „Bitte Fenster nur kippen! Danke“? Die wollen nicht, dass es weiiit geöffnet wird, das schlimme Fenster! Aber warum nicht? Das Fenster ist in derjenigen Hauswand, die der Wetterseite gegenüber liegt; es ist im ersten Obergeschoss; das Haus hat ein überhängendes - oder wie auch immer man das nennt - Dach. Also, warum? Warum dieser Zettel?! Warum?!? Damit sich das Treppenhaus tagsüber, wenn die Sonne von morgens bis nachmittags reinscheint, schön aufheizen kann? Ja?!? Damit es sich nachts, wenn es hier rapide abkühlt (yeah!!!) bloss nicht abkühlt, im Treppenhaus? Ja?!? Aaaber heute morgen, also gestern, daaa wars weiiit offen gewesen, das schlimme Fenster. Ich wars nicht gewesen!!! Aber ich träume davon, es auszubaun, das blöde Fenster.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!