Ja, warum Trigger für Drums benutzen? Mit den lustigen Dingern kann man sicher ne Alarmanlage baun! Trigger an Fenstern und Türen befestigen und dann... ja... irgendwie so! Wenn dann jemand versucht einzubrechen haut Chester Thompson ihm auf's Maul!
der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread
-
-
Heute is es aba wieda heisss,
aba kaltes bier macht alles noch besser,
viel kaltes bier,
macht das hirn noch mürber,
coole sache,
danke für diesen thread!:]stiegl :]
-
oh lieber gott ich danke dir, heute war es kalt und hat geregnet. Endlich
-
Ja, genau, scheisse, Regen. Muss ich Beatsteaks halt im Nassen ankucken...
-
Es ist wieder warm...
-
Geht so.. gestern im Regen 40 km Rad gefahren... warm war nur der Grill am Ende.
-
Die scheiß Hitze hat mir nur meinen Rücken verbrannt und sonst nichts.
(Hirn nämlich größtenteils nicht vorhanden ) -
-
meine zentralheizung wurde von außerirdischen mächten befallen. trotz "*" an allen heizkörpern aktuell 33° C in der bude. ich zerfließe.
-
hmmm, meine Heizung wird jedes Jahr (wenn es einstellig wird draußen) von weiblichen Mächten befallen!
Ich hab auch gefühlte 30° in der Bude und die holde Weiblichkeit is gerade zitternd und mit WÄrmflasche pennen gegangenich mach ma Fenster auf hier und trink nen bier, Prosit
-
hmmm, meine Heizung wird jedes Jahr (wenn es einstellig wird draußen) von weiblichen Mächten befallen!
Ich hab auch gefühlte 30° in der Bude und die holde Weiblichkeit is gerade zitternd und mit WÄrmflasche pennen gegangen
scheint ein weitverbreitetes phänomen zu sein - ist mir mit meiner holden weiblichkeit grade ebenso gegangen ...
prost -
jetz hab ich den salat: es regnet!
schlagartiger temperatursturz auf 31° C.
das wars wohl mit dem sommer gewesen.irgendwie musst ich da gerad dran denken
-
-
sehr geil
sowas mach ich auch mal
danke für die idee -
Du meinst, was ist hier doof?
Na, der Typ hinten läßt das Wasser ablaufen......
-
doof sind alle beteiligten. man kann sich sicher darüber streiten ob es dümmer ist, austesten zu wollen wie warmes bier schmeckt oder ob es dümmer ist, austesten zu wollen ob strom+wasser sich wirklich nicht gut vertragen. hoffentlich lag was gescheites auf dem grill, könnte die letzte mahlzeit gewesen sein. vielleicht haben die herren aber auch einfach zu viel "final destination " geguckt, wer weiss. ich würde von der nachahmung jedenfalls deutlich und dringend abraten wollen.
-
Absolut.
-
aaah das mit dem strom hab ich garnicht gesehn
den strom lass ich dann weg der tisch reicht -
Das ist ja unglaublich geil das Bild. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(
-
Das ist ja unglaublich geil das Bild. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(
Hoffentlich nicht. Möglicherweise wollen die aber auchh nur alle hinters Licht führen und da ist gar kein Strom drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!