alter faltiger Sack:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3382491587979249836
der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread
-
-
Ich war gerade 4 (in Worten: vier) Stunden Klamotten shoppen, mit 2 Kumpels. Und ich lebe noch. Ist das nicht unglaublich? Irgendwie kommt es mir heute aber auch kälter vor als gestern...
-
-
gehe bei sonnenschein raus, komme pitschnass wieder nach hause!
-
4h Shoppen? is doch net schwer.
11h telefonieren mit seiner Freundin is was anderes -
Hehe, naja ich wusste eigentlich genau was ich wollte, nur eine kurze Hose zu finden, das war recht schwierig. Aber die beiden anderen wollten auch ein paar Sachen haben und haben daher auch recht viel rumprobiert. Daher die 4h. Allerdings muss ich zur Relativierung sagen, dass ich ca. der Hälfte der Läden die Räumlichkeiten klimatisiert waren
-
Akzeptiert!
Ich kenne das Einkaufen von kurzen Hosen, da kommen schnell Überstunden zusammen. Entweder sind sie zu kurz oder zu lang...man(n) kennt das.
-
Zitat
Original von Jack-Lee
4h Shoppen? is doch net schwer.
11h telefonieren mit seiner Freundin is was anderesdu un deine freundin, mittlerweile weisses schon das ganze forum
-
Zitat
Original von buddler
alter faltiger Sack:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3382491587979249836Total der Ohrwurm! Find das Lied sogar ganz gut!
-
mh bei mir hats heute 5 stundne nur geregnet:) ich würd sagen in rlp gilt der thread nichtmehr!:D
-
ARGH- warum konnte mir nur die sonne heut nen mein hirn verbrennen?
Wollt heut af ein kleineres Open-Air-Festival gehn (Rock am Rothenberg) und dann hat's nach der für mich ersten band die ganze Anlage geschrottet
=> 20€ für rund ne std mukke -
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Aber die beiden anderen wollten auch ein paar Sachen haben und haben daher auch recht viel rumprobiert. Daher die 4h.
Sicher, dass doch keine Frau dabei war?: -
ich glaube das ging so:
-
Frauen sind so...
-
Zitat
Original von buddler
Frauen sind so...das is ja das letzte
-
Zitat
Original von Buddy Poor
welche armen schweine haben heute noch einen gig ?Ich! Open Air bei der Hochzeitsfeier unserer einen Sängerin. Dagegen sind Hallenkonzerte echt was für Milchbubis.
-
Weiter mit Zitaten:
"Ich meine... ihr seid doch alle Individuen, ihr seid doch alle völlig verschieden!"
Meute: "Ja, wir sind alle völlig verschieden." -
Kronach. REGEN!!! REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!! REGEN!!!!!
-
In meinem Zimmer ist es sau heiß, mir läuft das Arschwasser in die Arschfalte. Der letzte Regenguss ist mindestens zehn Stunden her!!
Meine schöne "Ritter Sport weiße Schokolade mit Zitrone" ist schon ganz weich
-
Kronach: War nur Strohfeuer! ARSCHLECKEN!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!