ZitatOriginal von Borsti
Kronach: Scheißhitze aber ab und zu ein LEICHTER, EXTREM LEICHTER, Wind...
...die Frisur hält!;)
Ich hab glücklicherweise auch ein wenig Wind heute, aber bischen kühler könnts noch werden.
ZitatOriginal von Borsti
Kronach: Scheißhitze aber ab und zu ein LEICHTER, EXTREM LEICHTER, Wind...
...die Frisur hält!;)
Ich hab glücklicherweise auch ein wenig Wind heute, aber bischen kühler könnts noch werden.
Wir sollten die Sonne vernichten
Dafür bräuchten wir nur 2 Eimer Wasser.... die Stärke der Sonne wird leider von den meisten Menschen total überschätzt
Meine Haut pellt sich. Blöder Sonenbrand. Nächstes mal nehm' ich Sonnencreme. Versprochen!
[SIZE=7]ich werde hier nicht posten...[/SIZE]
ES REGNET
und die Sonne scheint weiter -.-
Die Hoffnung auf Abkühlung ist verloren in diesen Landen...
............obs daran liegt, dass Sommer is...........
ZitatOriginal von Jaggerblack
............obs daran liegt, dass Sommer is...........
möglich!
ZitatDu bringst den bekackten Köter zum Bowlen mit? - Ich bring den bekackten Köter zum Bowlen mit, ich hab ihm keine Schuhe ausgeliehen und ich werde ihn mit Sicherheit nicht auf ein Bier einladen und er wird sich auch bestimmt nicht vordrängeln, Dude! - Man, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse, während sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!
I stick that fuckin gun right up your ass and pull that fuckin trigger till it goes "click", man........nobody fucks with the jesus !!!
ich werde mir jetzt erstmal nen schönen white russian einverleiben. Wodka, kalua und jede menge milchpulver, natürlich ohne eis.
Lebowski.
hallo ich bin dachdecker..und bin so braun wie ein áfroamerikaner!
heute ist mir heisser teer von der dachpappe auf den kopf getropft jetz ist meine glatze verblast!
so ein dachdecker aus unserer nachbarschaft!
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
was ein krankes video.
Was hat 4 Beine und einen Arm?
Ein Rottweiler aufm Spielplatz.
Scheiss Hitze.
ZitatOriginal von Buddy Poor
...ich werde mir jetzt erstmal nen schönen white russian einverleiben. Wodka, kalua und jede menge milchpulver, natürlich ohne eis...
Banause! Nimm 2-2-3 (Wodka, Kalua, Vollmilch) und zwei Eiswürfel, dann passt das wieder...
Wußten Sie schon, daß Wahrsagerinnen Ihr Geld im Handumdrehen verdienen?
"weißt du, was einen coolen typen noch cooler macht? na? eis natürlich!"
ZitatOriginal von Zaphod
Wußten Sie schon, daß Wahrsagerinnen Ihr Geld im Handumdrehen verdienen?
Ach? Ich dachte das wär ein Drehorgelspieler
Kommt ein Wasserfall eimerweise in die Apotheke,
fragt die Garage den Klempner: "Ey, wie gallopier' ich die Wand?".
Hey cccz !
Dir scheint die Hitze echt auf den Kopf geschlagen zu sein! Das war ja Hardcore !
Mein PC hat fast 20° C mehr als im Winter.
Mein Zimmer glüht.
Heute gabs kein Eis inner Firma..weil Freitach...
da is schon früher schluss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!