Was fürn Thrad...
P.S.: Seite 25 *g*
Was fürn Thrad...
P.S.: Seite 25 *g*
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
ZitatOriginal von travis06
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
kenn ich anders:
Wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen hinterher.
Mm scho warm. Aber wenn ich ausm Büro komm, gehts meistens
Samstag mittag is Probe. Aber im kühlen Keller. Und die Bandkasse hat ein Perfect Draft angeschafft, da is Einweihung angesagt. Gut das ich kein Auto dabei hab...
ZitatOriginal von XLDman
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
#
Ich liebe diesen Film
ZitatOriginal von Gast
Wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen hinterher.
Ganz ohne Fliegen?
Noch ne Form:
Wenn Fliegen hinter Fliegen herfliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.
Könnt ihr mir erklären, was eine Seele ist und wo sie sich befindet?
das letzte wort muss "fliegen/Fliegen" oder "steve miller" sein, also z.b.: "Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen.", sonst klingt das zu abgehackt.
edit: NONSENSE FÜR ALLE!
edith: NONSENSE FÜR ALLAH!
Wenn Fliegen hinter Fliegen her fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen steve miller.
so besser
Es gibt keinen Garp der keinen Bresen knebt. Prutzel knebt nur Wahm. Ist Prutzel ein Garp?
26
wär ein zählthräd nix schoenes?
man kann sich ja auch unterhalten (wenn man will) aber ein bisschen spam hat noch keinem forum geschadet.
ZitatOriginal von Sirom
lieber sterben als schwung verlieren... (kann nur jemand nachvollziehen, der mal fiat cinquecento fuhr)
oder einen seat marbella :O
Macadamianüsse werden mittels Schwungscheibe geknackt. Sagenhafte 33% Ausbeute!
Ich bin auch für einen Zähltrhread,
sowas kann doch nur bilden. Auch
wenn ich Mathe nur als GK habe,
ist's doch sicher hilfreich, so... zählen.
(bleibt nur die Frage: Welche Zahlenebene?)
Es regnet...
wo lebt ihr denn, hier fiel bisher kein tropfen.
vorteil? nachteil?
Es regnet in Hamburg!!!! Jaaaaaaaa
ZitatOriginal von XLDman
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
Durchkämt die Wüßte....
Wieso hat mir keiner gesagt, daß ich so ein Fetten Arsch hab!!!?!?!
Gesegnet sei der Herr im Himmel BEI MIR REGNETS endlich :)!!!!!!!
Und wie......!
edit:@hamburger Ich bin in Bremen, und froh grad in Norddeutschland zu sein;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!