sorry,drummstudio1 http://www.youtube.com/watch?v…WccM&mode=related&search=
yngwie amazing
-
-
Wow. Größenwahnsinnig?
-
Sowas sehe ich ganz locker. Von diesen von Yngwie-Gegnern gefakten Videos gibt es viele. Ich denke sowas muß auch recht spaßig sein, sowas gag-technisch zu verfremden.
Daran dass ihn so viele! verreissen, hat er selbst einen riesen Anteil.
Enjoy!
Edits: wer mal ein echtes nicht gefaktes Video sehen will (das wird zwar für viele musikalisch keinen Sinn machen - mir gefällt die "Griffbrett-Olympiade" aber immens... alles Geschmacksache...):
http://www.youtube.com/watch?v=GUb46Eti7h8 -
Mist... der Link von oben ist schon seit Wochen out of function... ich verstehe nicht immer warum bei You Tube so oft (teilweise sogar schon nach Stunden) "Sachen" verschwinden... bzw. User schnell Dinge wieder offline nehmen. Ob die angemahnt werden... ?
Egal - hier ist ein skurriler Film, der Eindrucksvoll die Gefahren von zuviel Konsum gewisser Alkoholika aufzuzeigen scheint.
Trotzdem muß ich so lachen...
http://youtube.com/watch?v=XuE07MuFHWQP.S: Das Video ist echt! Leider mein schwedisch zu schlecht um den Kommentaren zu folgen
-
Zitat
Original von Drumstudio1
...mir gefällt die "Griffbrett-Olympiade" aber immens...Mir auch.
Für einen Betrunkenen spielt er aber noch ziemlich gut. -
Ich liebe sein Gitarrenspiel... sein Drumming weniger! Was man aber merkt dass er sich eine handvoll charakteristischer Breaks seiner ehemaligen Banddrummer zumindest recht genau angehört zu haben scheint... das Timing eher weniger...
Und für jene die auch keine Berührungsangst mit Kinderprogrammen im Fernsehen haben, sei dies dringend angeraten... man braucht etwas Geduld... aber es kommen coole (und weniger alkohollastige) Licks... keine Sorge.
Sein "Flow" auf der Gitarre ist nicht von schlechten Eltern....
http://youtube.com/watch?v=sLSyaqWrBIs
-
Welche Malmsteen Platte würdest Du mir spontan empfehlen? Habe noch keine CDs von ihm...
-
Schwer... es gibt sehr viele Gute... aber leider gerade in den letzten Jahren einige mit eher schwachen, belanglosem Songwriting ohne wirkliche Hooklines.
Eine Göttergabe ist:
1.) "Marching Out" !!!!Auch noch sehr gut sind die CD´s...
2.) Trilogy
3.) Eclipse
4.) Seventh SignEnjoy!
-
Vielen Dank! Werde ich mir kaufen.
-
Wie siehts mit Yngwie J. Malmsteen's Rising Force aus? Ich kenne ein paar Songs vom Album "War To End All Wars". Finde ich ehrlich gesagt auch gut.
-
Also die wirkliche, echte Yngwie Malmsteen´s Rising Force war die Debüt-Scheibe von 1984. Ein Meisterwerk das weltweit für viele Gitarrenfanatiker als die beste Instrumentalplatte aller Zeiten gilt. Sie heißt NICHT "War to end all wars". Sondern lediglich Yngwie Malmsteen´s Rising Force.
Sie ist keine echte Instrumentalplatte da sie 2 Vocaltracks beinhaltet Alles sehr kurios. Die muß man kaufen, wenn man mit lediglich 2 Vocaltracks leben kann. In Sachen Songwriting der Instrumentalnummern geht es nicht besser. Dieses Niveau der Instrumentalnummern hat aber auch ehrlich gesagt in dieser Geballtheit selbst Yngwie nie wieder erreicht.
Die "War to end all wars" CD, die unter dem Bandnamen "Yngwie Malmsteens Rising Force" veröffentlicht wurde ist eine der schwächsten Yngwie CD´s moderneren Datums, kein tolles Songwriting, keine erkennbaren Hooklinies und eine der schlimmsten Produktionen die ich kenne. Die Scheibe ist in die Annalen aller Hifi-Enthusiasten und Engineer-Anwärter eingegangen, als soundtechnische Mega-Katastrophe. Sie kennt fast jeder... nur wegen des miesen, dumpfen, overcompressten Sounds!
Wenn Sie Dir dennoch gefällt, garantiere ich Dir, das alle anderen Yngwie Scheiben Dir noch besser gefallen werden. Lediglich die CD "ATTACK", "Alchemy" und die "Unleash the Fury" sind songwriting-technisch ähnlich schwach. Unleash the Fury hat aber immerhin einen unsterblichen Killertrack! Eben jenen: "Unleash the Fury".
Also Fazit: wenn Dir WTEAW gut gefällt kannst Du alles von ihm kaufen! Denn nahezu alles von ihm ist nochmal deutlich besser.
In Sachen Drummer macht man ohnehin nichts falsch. Yngwie konnte immer unter den besten/bekanntesten Rock- und Hardrockdrummern auswählen.
Barrymore Barlow
Anders Johansson
John Macaluso
Cozy Powell
Tommy Aldridge
etc. etc.EDITS: sollte es unklar geblieben sein?
Yngwie ist immer Yngwie. "Yngwie Malmsteen´s Rising Force" als ARTIST-NAME ist dasselbe wie Yngwie Malmsteen als "Bandhinweis". Es ist kein Hinweis auf stilistische Veränderung oder sonstwas.Die-Hard-Fans betrachten allerdings die Besetzung Jeff Scott Soto, Anders und Jens Johansson, Marcel Jacob und eben jenen Herrn Mahlzahn als die klassiche RISING-FORCE Besetzung. Eben weil es die beste Bandphase war mit dem kreativsten Output. Aber Yngwie benutzt nachweislich den Zusatz "Rising Force" wann immer es ihm paßt... völlig unabhängig davon wen er gerade ge-feuert oder wieder angeheuert hat. Manchmal läßt der den Zusatz weg - dann taucht er wieder auf CD´s und Konzertplakaten auf.
-
Ich vermute schon, dass es sich um "War To End All Wars" gehandelt hat. Ich habe die Songs nur über ein Internet-Radio gehört, der Sound meiner Computer-Lautsprecher ist eh bescheiden. Deswegen ist mir da jetzt soundtechnisch nichts negativ aufgefallen.
-
-
Gibts auch mit John Petrucci
-
Wie geil! Was hab ich gelacht
-
bin da letztens beim malmsteen surfen auch draufgestoßen und fands einfach nur köstlich
hab zufällig am Tag vorher auch die G3 DVD live in Denver mir reingezogen mit Jeff Campidelli... :D:D sehr geil... -
"They're all painted by Michel Angelo, ähm, I don't mean the guitar noob, I mean the guy who painted like jesus...."
"World domination mode"
-
Sehr gut !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!