Hab eben ein total verrücktes und sehr geniales Video auf youtube gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Es spielt Incubus in der heutigen Besetzung mit Stewart Copeland und Andy Summers. Viel Spaß dabei
Hab eben ein total verrücktes und sehr geniales Video auf youtube gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Es spielt Incubus in der heutigen Besetzung mit Stewart Copeland und Andy Summers. Viel Spaß dabei
wenn dieser einkubierer falsett singen lernt wär "die feuerwehr" fast denkbar. oder auch " the stadtwerke", vielleicht auch "the hilfspolezei".
Ich find`s Lustig...Stuard hatte wohl eine extralange Straße davor...und Andy eine Flasche Jonny Walker intus...dagegen waren Incubus richtig relaxt:o) aber schön zwei Drittel von Police gemeinsam auf der Bühne zu sehen...ob da was dahinter steckt??
greez...
Bei allem Respekt: Copelands Gepose halte ich für extrem übertrieben.
Dennoch schönes Video.
Bischen planlos das ganze. Bis auf den bassisten hätten incubus von mir aus zuhause bleiben können. Diese üble kopfstimme bei roxanne...horror....und ansonsten nervt der pille palle gesang auch, nix halbes nix ganzes.
Tempo eiert manchmal hin und her. Trotzdem, copeland ist kult für mich....
und der basser ist eigentlich der gitarrenman von "the roots". gewesen.
Uiuiui
Der Gesang ist peinlich. Das ist das Netteste, was ich sagen kann. Sting hat sich live auch gerne mal verdingst, aber das ist einfach rufschädigend - für Incubus. Warum macht der Mann so was? Er wird doch nicht dazu gezwungen. Oder doch? Das wäre die einzig plausible Erklärung.
Egal - schön die alten Heroen wieder mal in Action zu sehen.
SF hat recht: Ob Copeland die Time hält oder nicht ist mir schnurz. Er hat Stil & es groovt. Ganz nebenbei verdient sein Schlagzeugspiel eine inzwischen inhaltsleere und inflationär gebrauchte Beschreibung: innovativ. Wenn Stewart eine Frau wäre, würde ich sie heiraten (Stewardesse?). So bleibt halt nur:
Stu For President!
fwdrums
Tja shit Happens , das war ja wohl Bullshit, Wieviel Speed oder koks hatte,den MR.Copeland drin ,sein Timing eiert ja wie nix gutes... Ansonsten ich Finde Incubus Grausam.......
Wer alte Police Gigs gesehen hat weiß...das Copeland schon immer gerne schneller und langsamer wurde...vielleicht war das auch beabsichtigt...und das Gepose von ihm war wohl Koksbedingt...trotz allem...er war ein großer Drummer...und er spielt noch immer gleich:o)
greez
Typische Jam-Session eben. Ich verstehe garicht, warum da soviele drauf rumhacken.
Man beachte aber: die zwei Drummer spielen gleichzeitig - um in so einer Situation überhaupt wahrgenommen zu werden muss man wohl auch als Superstar mal ein paar Schläge mehr als nötig abgeben. Auch ohne Koks!
Dass die beiden Drummer hier nicht immer tight wie ein Handschuh spielen ist nur normal - jeder, der auf seine eigene Klickfestigkeit hier schwören würde, wird in einer solchen live-Situation keine besseren Takes erzeugen. Mir jedenfalls ist nix besonderes (insbesondere eierndes) am Timing aufgefallen. Denn Timing bedeutet ja nicht nur Klickfestigkeit - Timing ist das Erzeugen eines Pulses, oder Feelings - und das Timing von Steward Copeland und The Police war ja noch nie so sehr das eines Clicktracks.
Wer sich nun wundert, warum The Police geil klingt, so manche Studioaufnahme mit tollem klickfestem Spiel hingegen langweilt, wird sich fragen müssen, ob er es überhaupt verstanden hat, worum es beim Musikmachen geht.
der herr copeland hat das im aktuellen modern drummer schön beschrieben. er spielt hobbymässig schlagzeug, beruflich ist er komponist. ich finde übrigens gothic jedweder art grauenhaft.
Wo ist eigentlich Gordon Sumner wenn man ihn mal wirklich braucht?
Edith sagt "nä, ist egal."
Also ich finds ja extrem geil!
Geile Band, geile Musiker
Boyd=klasse Sänger(sry ich find da nix irgendwie doof oder so)
Copeland=hammer Drummer(wenn auch n bisserl verko(r)kst^^)
Rest(ja ich kenn die Namen nur wenn ich die hier nach dem Schema aufführe gibts wohl mekker^^)
auch einfach geil!
Incubus rockt
Police rockt
Geile Sache, wer braucht da MTVmash?
Meine Meinung
rokk on
drrty
Feine Sache. Kann da kein Gepose entdecken, zumindest fällt mir als solches nicht auf. Alles nicht ganz sauber, aber das passt imho schon.
Roxanne kommt allerdings noch .
Auf jeden Fall ein nettes Feature!
Grüße, Philip
Ich wäre froh so einen Sänger in meiner Band zu haben.
Naja, die 40+ Fraktion steht halt mehr auf Deep Purple und Led Zepplin.
ZitatZitat von drrtydrmmer "Boyd=klasse Sänger(sry ich find da nix irgendwie doof oder so)"
Hi drrtydrmmer,
es geht nicht um irgenwie doof oder so Der gute Herr singt einfach falsch. Und zwar richtig! Das Zauberwort heißt Intonation - und die ist bei den Police-Nummern grausam.
Keep On Groovin'
fwdrums
Edith sacht: Erst lesen, dann posten. Recht hat sie.
Ich find Copeland immer noch geil. Zu POLICE-Zeiten war er in puncto Spielart vielen voraus und hat die Mucke der Polizei maßgeblich mitbestimmt. Auf der Scheibe von Oysterhead zeigt er das nochmal eindrucksvoll.
Meine Fresse, sch...egal ob der Groove mal leiert....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!