Wo kann man sich ein E-Set leihen?

• Schönen guten Tag allerseits.

Weiß jemand zufällig, wo man sich ein E-Set ausleihen kann? Ich bräuchte eins für 1 Woche (21. August 2006 bis 28. August 2006). Ein einfaches Teil (z.B. Roland TD3, natürlich mit Rack und 3 Toms) würde schon reichen. Laut telefonischer Anfrage bei PPC Hannover gibt's dort generell keine E-Drums im Verleih.
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

P.S. Ich wohne in Celle und bin ein Freund der kurzen Wege. :D

Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

• Laut dem großen SHELL-Atlas 80/81 beträgt die einfache Entfernung (Luftlinie) nach Karlsruhe rd. 450 km. Daran wird sich bis heute nicht viel geändert haben. Also eindeutig zu weit :(.

Kleinanzeige ist geschaltet.

Google wird noch gefüttert.

Danke erstmal.

Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

• Versuchs doch mal bei Drum-Tec in Rehren/Auetal. Es gibt da Testkoffer für max. 3 Teile. Ich bezweifele zwar, daß Du Dir ein komplettes Set leihen kannst, dafür sind's laut Map24 aber auch nur ca 80km bis Celle;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!