War die Frage jetzt wirklich bescheuert oder hat da einfach keiner 'ne Meinung zu?
Kann/ muß man neue Becken einspielen?
-
-
blöd nicht, aber absolute Geschmacksfrage!!
...ich kenne einige, die wahrscheinlich gerne deine "weichgekloppten" k Customs kaufen würden, auch für mich wär ein Trashsound auf solch einem Ride unerträglich...! -
ich würde "trashanteil" mal mit unharmonischem obertonspektrum gleichsetzen. durch schmodder jedweder art wird sich dieser reduzieren. putzen, bruder !
-
ah, übrigens.. ich hätte jetzt gerade die möglichkeit ein paar zymbeln vor- und nach einer groovejuice behandlungn aufzunehmen. 25 befürwortende postings in ebensoviel minuten könnten mich dazu anhalten... es ist jetzt 19:37.
-
Wenn du willst poste ich jetzt 25 mal hintereinander
-
Zitat
25 befürwortende postings in ebensoviel minuten könnten mich dazu anhalten... es ist jetzt 19:37.
nö. lass mal...
-
Mach doch mal. So ein A-B-Vergleich ist interessant.
Tue es für die Wissenschaft! -
Mich würde der direkte Vergleich auch interessieren! :]
-
pro
-
Dafür!
Wenns durchs Reinigen besser wird, dann würde ich nämlich auch den Dreck von meinen Becken entfernen
-
@ Lippe: du musst natürlich berücksichtigen, dass bei Zyldjian K jedes Becken anders klingt, bei den custom dark noch mehr als eh schon.
Von daher sollte es mich wundern, wenn du überhaupt mal 2 gleiche Rides aus der Serie finden solltest.
Und dann noch der Vergleich 20 - 22 ...Dazu auch @ Thema: Ich für meinen Teil bin überzeugt (und meine das auch zu hören), dass sich Becken mit der Zeit verändern. Crashs mehr als Hats mehr als Rides.
Finde ich auch nachvollziehabar: allein der Siff, Staub, Rauchgilb, Schweiß etc.pp, dann noch die Rillenplättung mit der Zeit, das "Weichkloppen" des Metalls ... -
die zeit ist um. gut !
-
Nach dem lesen dieser Erfahrungen ist mir auch eine recht spezielle und eigenartige Geschichte dazu eingefallen.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es her habe, aber mir hat mal jemand erzählt das er seine neuen Becken im Garten vergräbt um den Klang "erdiger" und älter zu machen.
Ich weiss nur noch, das ich damals nicht wusste ob ich lachen oder weinen sollte.
Habt ihr so was auch schon mal gehört (oder sogar schon selbst gemacht)? -
mußt du nicht selber machen, UFIP erledigt das für dich, die haben allerlei Anwendungen um eine Beckenserie "älter" zu machen - garantiert fabrikneu...!
-
Zitat
Original von Taktklopper
Nach dem lesen dieser Erfahrungen ist mir auch eine recht spezielle und eigenartige Geschichte dazu eingefallen.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es her habe, aber mir hat mal jemand erzählt das er seine neuen Becken im Garten vergräbt um den Klang "erdiger" und älter zu machen.
Ich weiss nur noch, das ich damals nicht wusste ob ich lachen oder weinen sollte.
Habt ihr so was auch schon mal gehört (oder sogar schon selbst gemacht)?Sorry, aber
-
Naja, wie bekommt man die teile grün? (also den schutzlack ab )
ich mag den sound -
-
-
Zitat
Original von TaktklopperWie lange sollte man die Dinger wohl vergraben?
Auf jeden Fall ausgraben, kurz bevor man vergißt, wo sie vergraben sind! -
Zitat
Original von Lite-MB
Auf jeden Fall ausgraben, kurz bevor man vergißt, wo sie vergraben sind!Oder bevor der Nachbarshund seine Pflicht tut
ZitatNaja, wie bekommt man die teile grün? (also den schutzlack ab )
Probiers doch mal mit Lösungsmittel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!